Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
More cowbell!
was ist das?
Mal im Ernst, ich such mir nen Wolf auf Youtube nach dem Original SNL Video und alles was ich bekomme sind mehr oder weniger bescheuerte Remixes, Zusammenschnitte, Kommentare, Reminiszenzen, Ausschnitte, Interviews mit Will Ferrell oder Christopher Walken, andere Sketche von SNL oder sonstiger Hampel.The Bruce Dickinson? More cowbell!
was ist das?
moin
passt das?
Ich glaube, da würde es langweiligGern geschehen, aber das Ende finde ich etwas abrupt, fehlt da noch was?
Was ist daran geisteskrank?
Die Formulierung hat mich beim Klauen dieses zeitgenössischen Kunstwerks auch gestört. Denn wir alle wissen, dass Früchte sich nicht so fortpflanzen, und dass in dem Chemiegummi ohnehin nur Fruchtaroma ist.Was ist daran geisteskrank?
Ist wohl authentisch:
... wir alle wissen, dass Früchte sich nicht so fortpflanzen, ...
Korrekt. Da hat der Autor der Zeilen wohl mit tierempfundenem Neid geschrieben.Wenn diese Darstellungen denn tatsächlich Geschlechtsverkehr, "polyamouröse Liebesbeziehungen" o.ä. darstellen sollten bzw so ausgelegt werden könnten, dann bliebe noch die Frage offen, was daran "geisteskrank" bzw eine "geisteskranke Scheiße" sein soll.