fernandes
Well-Known Member
- Bassix
- ß433.913
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nie zu spät...Die katholische Kirche will die Kosten für die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge aus der Ukraine übernehmen, nachdem sie das bei der letzten Flüchtlingswelle irgendwie verpasst haben.
![]()
Naja, letztes Mal waren die Geflüchteten eben mehrheitlich nicht Zielgruppe.Die katholische Kirche will die Kosten für die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge aus der Ukraine übernehmen, nachdem sie das bei der letzten Flüchtlingswelle irgendwie verpasst haben.
![]()
Frauen sollen ja auch Bedürfnisse haben!Stutzig macht mich, wenn betont wird,
das Frauen auch Bedürfnisse haben ... war/ist das strittig?
Essen kochen
...Wohnung putzen
...Deswegen sollte ein Mann seiner Partnerin diese Bedürfnisse auch nicht weg nehmen

Jeder der einen Gas oder Elektrogrill benutzt . . .wer "kocht" denn noch Essen...?
Alter, du hast echte Todessehnsucht . . .Deswegen sollte ein Mann...

"Ich lass dir den Kochtopf, lass du mir mein Bier."Frauen sollen ja auch Bedürfnisse haben!
Z.B. Essen kochen und Wohnung putzen. Deswegen sollte ein Mann seiner Partnerin diese Bedürfnisse auch nicht weg nehmen!
Ich in letzter Zeit zunehmend gerne. Seitdem ich diese richtig gefährlich scharfen Messer habe, mit denen es Spaß macht, in Windeseile Gemüse zu schälen und zu schnippeln, gibt es bei mir viel mehr Gemüse. Leider mag ich dennoch am Liebsten immer noch Kartoffeln in allen Zubereitungsweisen.wer "kocht" denn noch Essen...?