witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #47.822
Da kenn ich jetzt keine...

1649335807370.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Bassologe und 14 andere
  • #47.823
Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!

Nö, der Witz ist auch schwierig. Selbstironie traue ich Stevie Wonder schon zu. Allerdings war das eigentlich Werbung für ein MuTron, was auch viel mehr Sinn ergibt. Und damit isses halt Photoshop und daher eben schwierig.

Zudem sind die Aussagen der beiden Bildchen schon sehr unterschiedlich. Bei Stevie Wonder kann ich mich über die Vorstellung amüsieren, daß irgendein Werbefuzzi auf die Idee kommt. Oder daß jemand etwas bewirbt, was dieser Mensch komplett gar nicht beurteilen kann.
Dagegen hat das Bild über die junge Frau (wer ist das überhaupt???) komplett keine witzige Aussage, sondern ist einfach nur stumpf beleidigend. Eben dieser MAGA-"Humor" von sich selbst als konservativ bezeichnenden rechten Arschlöchern.

Erstaunlich, daß man das überhaupt erklären muss. Und daher: Wenn du der Meinung bist, daß du dich hier aufgrund deiner Feststellung da oben nicht wohlfühlst, ist fraglich wie viele Menschen hier dich vermissen werden.

• Like
Reaktionen: Gast27578, Nasenbär, uncool sam und 3 andere

• #47.824
Moment:

Die Wirtin hatte nen Mongolen,
der hatte den Sack bis zu den Sohlen,
er ging im Garten auf und ab,
und schlug damit die Erdbeeren platt...

• Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassologe, bassilisk, Bassphalanx und 2 andere
  • #47.825
Moment:

Die Wirtin hatte nen Mongolen,
der hatte den Sack bis zu den Sohlen,
er ging im Garten auf und ab,
und schlug damit die Erdbeeren platt...
Ich kenn nur einen Wirtinnen-Schüttelreim. Ist aber nicht lustig.

Die Wirtin mit dem Bänderriss,
in alle Tellerränder biss.

• Like
Reaktionen: win311
  • #47.827
Wenn schon platt und unkorrekt... Dann mal ein Statistikwitz:
Neun von zehn Schulkinder haben keine Probleme mit Mobbing.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Gast27578, Martin Eggelsberger und 5 andere
  • #47.830
Nö, der Witz ist auch schwierig. Selbstironie traue ich Stevie Wonder schon zu. Allerdings war das eigentlich Werbung für ein MuTron, was auch viel mehr Sinn ergibt. Und damit isses halt Photoshop und daher eben schwierig.

Zudem sind die Aussagen der beiden Bildchen schon sehr unterschiedlich. Bei Stevie Wonder kann ich mich über die Vorstellung amüsieren, daß irgendein Werbefuzzi auf die Idee kommt. Oder daß jemand etwas bewirbt, was dieser Mensch komplett gar nicht beurteilen kann.
Dagegen hat das Bild über die junge Frau (wer ist das überhaupt???) komplett keine witzige Aussage, sondern ist einfach nur stumpf beleidigend. Eben dieser MAGA-"Humor" von sich selbst als konservativ bezeichnenden rechten Arschlöchern.

Erstaunlich, daß man das überhaupt erklären muss. Und daher: Wenn du der Meinung bist, daß du dich hier aufgrund deiner Feststellung da oben nicht wohlfühlst, ist fraglich wie viele Menschen hier dich vermissen werden.
Ach was. Fühle mich pudelwohl hier. Die Frage ist eher, was machst Du eigentlich in einem Witzethread?

• Like
Reaktionen: Gast81117, Bass-Fred und Martin Eggelsberger
  • #47.835
Hat gewisse Deja-Vu Vibes. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn er in Californien lebt...

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #47.836
Witze über Behinderte Schwarze sind okay aber Witze über politisch desillusionierte Weisse Frauen nicht. Alles klar!
Machen wir doch einfach mit Witzen über behinderte Schwarze weiter:
3056fc99704e6202a96af510ef5b9594.jpg

P.S.: kann natürlich sein, daß das einfach ein Witz über betrunken Autofahrende ist....

• Like
  • Haha
Reaktionen: ErikEricsson, Martin Eggelsberger, Cadfael und eine weitere Person
  • #47.837
Die Dame war, in Deinem Witz zumindest, das Gegenteil von desillusioniert🤔😁
Also rein von dem was das Bild hergibt, hätte ich auch keine grossen Summen gewettet, daß das kein Herr sein könnte, und das ist mitnichten despektierlich.
Aber langhaarige Lümmel taugen halt nicht für misogyne Prollereien.

• #47.838
Machen wir doch einfach mit Witzen über behinderte Schwarze weiter:
3056fc99704e6202a96af510ef5b9594.jpg

P.S.: kann natürlich sein, daß das einfach ein Witz über betrunken Autofahrende ist....
Ich könnte mir vorstellen, dass Stevie der gefällt, wenn man sich das hier anschaut:

• Like
Reaktionen: zeppo3000
  • #47.839
N Witz wäre ja mal witzig... by the way :gruebel:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassologe, cfortner, Zinfandel und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten