Kreisel Mandelmann
Well-Known Member
- Bassix
- ß41.728
Telefonklingeln.
Kleiner Junge geht dran und meldet sich im Flüsterton: "Ja, Hallo?"
Älterer Mann: "Ja guten Tag, hier spricht der Herr Maier von der Stadtsparkasse Pusemuckel. Ich würde gerne mit deinen Eltern sprechen. Sind die zuhause?"
Der kleine Junge, wieder im Flüsterton:"Ja, aber die sind beschäftigt."
Älterer Mann: "Ok, kein Problem, dann rufe ich später nochmal an."
Telefonklingeln
Kleiner Junge geht wieder dran und meldet sich wieder im Flüsterton: "Ja, Hallo?"
Älterer Mann: "Ja guten Tag, hier spricht nochmal der Herr Maier von der Stadtsparkasse Pusemuckel. Ich würde gerne mit deinen Eltern sprechen. Haben die jetzt Zeit?"
Der kleine Junge, wieder im Flüsterton:"Nein, die sind noch beschäftigt."
Telefonklingeln
Kleiner Junge geht wieder dran und meldet sich wieder im Flüsterton: "Ja, Hallo?"
Älterer Mann: "Ja guten Tag, hier spricht nochmal der Herr Maier von der Stadtsparkasse Pusemuckel. Ich würde jetzt gerne mit deinen Eltern sprechen. Haben die jetzt Zeit?"
Älterer Mann: "Ok, aber was machen die denn die ganze Zeit?"
Der kleine Junge: "Die suchen mich."
Kleiner Junge geht dran und meldet sich im Flüsterton: "Ja, Hallo?"
Älterer Mann: "Ja guten Tag, hier spricht der Herr Maier von der Stadtsparkasse Pusemuckel. Ich würde gerne mit deinen Eltern sprechen. Sind die zuhause?"
Der kleine Junge, wieder im Flüsterton:"Ja, aber die sind beschäftigt."
Telefonklingeln
Älterer Mann: "Ja guten Tag, hier spricht nochmal der Herr Maier von der Stadtsparkasse Pusemuckel. Ich würde gerne mit deinen Eltern sprechen. Haben die jetzt Zeit?"
Telefonklingeln
Älterer Mann: "Ja guten Tag, hier spricht nochmal der Herr Maier von der Stadtsparkasse Pusemuckel. Ich würde jetzt gerne mit deinen Eltern sprechen. Haben die jetzt Zeit?"
Älterer Mann: "Ok, aber was machen die denn die ganze Zeit?"
Der kleine Junge: "Die suchen mich."