witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #88.001
Ein Mann steht in der Straßenbahn und hält sich an einem Haltegriff fest.
Direkt neben ihm sitzt eine junge Frau mit riesigem Busen. Er kann nicht anders, als ihr ständig von oben in den Ausschnitt zu schauen.
Nach kurzer Zeit wird es ihr zu dumm und sie sagt:
"Wollen Sie eine aufs Maul?"
Darauf er: "Ja bitte, und die Zweite in die Hand."

• #88.002
Für @Axel 😉

Eine Mutter ist mit Ihrem Sohn nach Deutschland gezogen. Nach dem ersten Schultag kommt der Sohn nach Hause und sagt:
"Mama, Mama heute haben wir die Buchstaben A B und C gelernt, aber ich konnte auch schon D E und F, liegt das daran das wir Österreicher sind?"
Die Mutter: "Ja, das liegt daran."
Am zweiten Tag kommt der Sohn wieder nach Hause und sagt: "Mama, Mama heute haben wir die Zahlen 1 2 und 3 gelernt, aber ich konnte schon bis 6 zählen, liegt das daran das ich ein Österreicher bin?"
Die Mutter: "Ja, das liegt daran, dass du ein Österreicher bist."
Am dritten Tag kommt Sohn auch wieder nach Hause und sagt: "Mama, Mama heute hatten wir Schwimmen und als wir uns Umzogen hatten alle so einen kleinen Penis aber ich habe schon einen richtig großen, liegt das auch daran das ich ein Österreicher bin?"
Darauf die Mutter: "Nein, dass liegt daran, das du 25 bist."

• Like
  • Haha
Reaktionen: Achtelbasser, Talisker und zoid
  • #88.004
Für @Axel 😉

Eine Mutter ist mit Ihrem Sohn nach Deutschland gezogen. Nach dem ersten Schultag kommt der Sohn nach Hause und sagt:
"Mama, Mama heute haben wir die Buchstaben A B und C gelernt, aber ich konnte auch schon D E und F, liegt das daran das wir Österreicher sind?"
Die Mutter: "Ja, das liegt daran."
Am zweiten Tag kommt der Sohn wieder nach Hause und sagt: "Mama, Mama heute haben wir die Zahlen 1 2 und 3 gelernt, aber ich konnte schon bis 6 zählen, liegt das daran das ich ein Österreicher bin?"
Die Mutter: "Ja, das liegt daran, dass du ein Österreicher bist."
Am dritten Tag kommt Sohn auch wieder nach Hause und sagt: "Mama, Mama heute hatten wir Schwimmen und als wir uns Umzogen hatten alle so einen kleinen Penis aber ich habe schon einen richtig großen, liegt das auch daran das ich ein Österreicher bin?"
Darauf die Mutter: "Nein, dass liegt daran, das du 25 bist."

Kannte ich mit einer anderen Nationalität.

Aber wie ich von meiner Mutter schon sehr früh gelernt habe, sind gruppenbezogene Witze eigentlich nur lustig, wenn sie auf Kosten der eigenen Gruppe gehen.

so gesehen: :bier:

• #88.005
Aber wie ich von meiner Mutter schon sehr früh gelernt habe...
af31bk.jpg

• Haha
Reaktionen: FF
  • #88.006

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten