witz des tages

Flag_of_Baden-Württemberg.svg.png
 
@Cadfael Ja nee.... Der Ausspruch: "Ich hab Rücken" oder "Bin auf Arbeit" gibt es am Niederrhein sowie im Ruhrpott. Weiter Beispiele von Kai Magnus Sting (Duisburger mit Abi vom Steinbart, der sollte es doch wissen 🤣):

... aber das was da steht ist etwas anderes..... ggf. vereinfachte Sprache, oder ist das doch Kurzdeutsch?? Macht man das um Buchstaben zu sparen? :nix:

Die einen nutzen sich dann nicht so schnell ab, andere dafür umso schneller.
 

Wenn der Partner Informatiker ist...
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn es Eier gibt, bring 10 Stück mit."
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 10 Brote dabei.
Sie: "Warum bitte hast du 10 Brote gekauft?"
Er: "Es gab Eier."
 
Wenn der Partner Informatiker ist...
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn es Eier gibt, bring 10 Stück mit."
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 10 Brote dabei.
Sie: "Warum bitte hast du 10 Brote gekauft?"
Er: "Es gab Eier."
Das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … das erinnert mich an jemanden … :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Zurück
Oben Unten