witz des tages

FF663256-76D2-420E-8990-7577E201964E.jpeg
 
Wenn man die tatsächlich Verantwortlichen (das eigene Management) eingibt:

Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Es war das Schicksal, das uns einen bösen Streich spielte. Denn wer konnte auch ahnen, dass die Schwerkraft plötzlich ihre Wirkung verliert und unsere Filialen samt Kundengeldern in den Weltraum katapultiert? Wir hatten einfach nicht damit gerechnet und waren machtlos gegenüber dieser kosmischen Katastrophe.

Erinnert mich an einen meiner Lieblingssätze aus Calvin & Hobbes:
„Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil meine Eltern vergessen haben, die Schwerkraft-Rechnung zu bezahlen.“
 
Wenn man die tatsächlich Verantwortlichen (das eigene Management) eingibt:

Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Es war das Schicksal, das uns einen bösen Streich spielte. Denn wer konnte auch ahnen, dass die Schwerkraft plötzlich ihre Wirkung verliert und unsere Filialen samt Kundengeldern in den Weltraum katapultiert? Wir hatten einfach nicht damit gerechnet und waren machtlos gegenüber dieser kosmischen Katastrophe.

Erinnert mich an einen meiner Lieblingssätze aus Calvin & Hobbes:
„Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil meine Eltern vergessen haben, die Schwerkraft-Rechnung zu bezahlen.“
Das hatte ich für einen Witz gehalten:D
 
67C94900-A1A3-4BF0-B6C2-AE02A4A0233F.jpeg


Hintergrund: Steven Seagal ist seit ein paar Jahren russischer Bürger und lebt in Russland. Natürlich ist er auch ein dicker Freund von Putin, wobei dick mittlerweile in doppelter Hinsicht gemeint ist.

Er hat angekündigt, eine Martial Arts Schule in Moskau zu gründen, um dabei zu helfen, russische Soldaten auszubilden. Wie weit das in einem Krieg mit Drohnen, Artillerie, Panzern und anderem modernen Gedöns helfen soll, weiß der Geier.

Seien wir zumindest froh, dass er keine Schauspielschule gegründet hat.
 
Wenn man die tatsächlich Verantwortlichen (das eigene Management) eingibt:

Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Es war das Schicksal, das uns einen bösen Streich spielte. Denn wer konnte auch ahnen, dass die Schwerkraft plötzlich ihre Wirkung verliert und unsere Filialen samt Kundengeldern in den Weltraum katapultiert? Wir hatten einfach nicht damit gerechnet und waren machtlos gegenüber dieser kosmischen Katastrophe.

Erinnert mich an einen meiner Lieblingssätze aus Calvin & Hobbes:
„Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil meine Eltern vergessen haben, die Schwerkraft-Rechnung zu bezahlen.“
Sollte man auch Boris Jonson den Gebrauch dieses Ausreden generators empfehlen oder nutzt er ihn schon?
 


Zurück
Oben Unten