Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In anderen Branchen gibt's halt auch andere Hebel. In zb einem produzierenden Betrieb muss die Belegschaft nur mal für ne verlängerte Mittagspause das Band abstellen und die Firma hat ab der ersten Sekunde direkt Verluste weil sie mit der Produktion in Verzug kommt. Davon bekommt der Endkunde nichts mit, also geht das (gefühlt) sehr geräuschlos.Was mich uffrächt ist nur der Punkt, dass in den anderen Branchen seltener und mit viel geringeren Kollateralschäden für die Endkunden gestreikt wird. Verhandeln die vielleicht besser und mit weniger Getöse?
Guck ma, was die in der Hand hat. Die sieht nur noch Farben. Und die Verstopfung erst, nach so ner Flasche Hustensaft, das drückt aufs Hirn.
Ganz im Stillen ... ohne Streik ...Übrigens hatten sich die Vorstandsetagen mal locker 14% Erhöhung genehmigt...also...deswegen ist jetzt nix mehr da...
Wäre wohl auch niemandem aufgefallen.ohne Streik
Ich schlage keine Frauen.Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Pointe erkannt. Deshalb hat der ganze Clinch mit Gary Holt ja erst angefangen.Ich schlage keine Frauen.
Das Problem ist
MERCHANDISING!!!
Die Dame weiß garantiert nicht, dass AF eine amerikanische HC-Band sind.
So wie RAMONES oder NIRVANA oder oder oder...
Ich wusste auch nicht dass das HC-Bands sind.So wie RAMONES oder NIRVANA oder oder oder...
Ich wusste auch nicht dass das HC-Bands sind.

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Scheiss Sexismus!Ich schlage keine Frauen.