witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #56.362
Lieber @Mac_News, warum nicht wirklich einen dislike-button zum Reagieren mit aufnehmen? Kann schon sein, dass der dann häufig benutzt wird, das täte aber sicherlich weniger weh, als wenn es verbal würde.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: triona, Zinfandel und Geosammler

• #56.364
melden und schauen was die Moderation daraus macht. Falls die Moderation nichts macht, hilft mMn ignorieren weit mehr als dieses Befindlichkeitsbekunde.

Der Admin ist definitiv nicht der "Geschmacks-Schiedsrichter" ... Der Thread dreht sich eh recht schnell weiter und den Witz den man nicht cool findet einfach "links" liegen zu lassen, ist definitiv die geschickteste Variante.

Weshalb auch entsprechende Meldungen zu "Witzen" nur versus "Recht" geprüft werden. Enthalten sie "Beleidigungen gegen Dritte", so müsste sich der Beleidigte melden (z.B. Frau Merkel) und der "Witz" würde gelöscht (primär, weil die Remise3 ihn sich sonst "zu eigen" machen würde und selbst ins Schussfeld gerät). Würde die beleidigte Person darüber hinaus Daten von uns zum User einfordern, so müssten wir diese dem Staatsanwalt übergeben. Eine gewisse Vorsicht sollte man also auch "anonym" bewahren und den Bogen nicht überspannen. Beleidigt fühlen für "Dritte" ist im Recht hingegen nicht vorgesehen.

Gruß
Martin

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: 4enima, Martin Eggelsberger, crystalgreen und 2 andere
  • #56.366
Eigentlich wollte ich einen Witz über Egoisten posten. Aber ich behalte ihn doch lieber für mich. :moose_head:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Der Steff, uncool sam, olmi und 6 andere
  • #56.367
Pfirsich.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: basshenning, DerR, Mister Mo und 6 andere
  • #56.368
  • Like
Reaktionen: triona und goldbass
  • #56.369
Ein Egoist ist ein Mensch, der nicht an mich denkt! :opa:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: uncool sam, olmi, Baterista und 3 andere
  • #56.376
Der andere Affe liest gerade diese Nachricht.
:rofl:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast57739 und Geosammler
  • #56.377
Ich habe neulich zwei Freunde mit Sprachfehler miteinander bekannt gemacht.
Nach einer kurzen, aber heftigen Prügelei haben sie dann so langsam verstanden, dass sie sich nicht gegenseitig verarscht haben. :whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, Zinfandel, Sam Global und eine weitere Person
  • #56.379
Wer früher aufsteht, hasst mehr vom Tag! :opa:

• Haha
Reaktionen: licorice
  • #56.380
Geil! Wo? Will auch angefasst werden. Überall Gefummel und mir sagt keiner was.
Okay, komm her...

McVcE1YJrsze1qtgnP.gif

• Haha
Reaktionen: DerR, olmi, Martin Eggelsberger und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten