witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #59.361
Na, dann will ich mich mal mit dem nächsten Witz an das Niveau der meisten vorangegangenen anschließen (den allerletzten ausgenommen):

Stehen 2 Männer an einer Pinkelrinne.
Da sieht der eine auf dem Ding des anderen die Buchstaben "WY".
Er fragt sich, was das wohl bedeuten mag. Schließlich ringt sich durch, den anderen zu fragen.
Der sagt: "Wenn der aktiv ist heißt das "WENDY". Das ist der Name meiner Freundin. :stolz:"

Macht er eines Tages Urlaub in Jamaika.
Neben ihm an einer Pinkelrinne ein kräftiger und großer jamaikanischer Mann. Der hat auch die Buchstaben "WY" auf seinem Ding.
Er fragt ihn neckisch: "Na, heißt deine Freundin auch Wendy? :D "
Der Mann guckt nur blöd und versteht gar nix. :?:
"Na ja, W ... Y"
Die Antwort: "Ach das. Das heißt im Ganzen 'WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE HOLIDAY.' :-) "
:O!
Da fehlt jetzt noch die Rumbalotte...

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, hotte66, triona und 4 andere

• #59.362
Eine neue Version von Rumbalotte?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, DerR, fmm und eine weitere Person

• #59.368
Ich glaube genauso alt ;-)

Das denkei auch mal. Wird auch seit ich es kenne in gewissen (meist eher leicht infantil gestrickten) Kreisen oftmals beides hintereinander erzählt. Paßt aber rein sprachlich nicht zusammen. Es geht nur entweder die eine oder die andere Variante.

• #59.371
IMG_20230819_100936_edit_49665995383046.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: ErikEricsson, Martin Eggelsberger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #59.372
Das denkei auch mal. Wird auch seit ich es kenne in gewissen (meist eher leicht infantil gestrickten) Kreisen oftmals beides hintereinander erzählt. Paßt aber rein sprachlich nicht zusammen. Es geht nur entweder die eine oder die andere Variante.
Allerdings gab es in den 80ern eine neue Version, mit einem gewissen Herrn B. aus L. bei dem AIDS zu lesen sei...::D
Bzgl. infantil, wir betreiben ja hier humorhistorische Forschung :prost: det is ne ernsthafte Anjelegenheit.

• #59.373
Screenshot_20230820_083148_Facebook.jpg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gunni, erdbeer-kiri, Martin Eggelsberger und 10 andere
  • #59.379
Es ist wieder mal das passende Wetter für diesen Klassiker:

IMG_1316.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, uncool sam, olmi und 7 andere