witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.061
1697127199246.png

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, hotte66, StonerGreg und 3 andere

• #61.068
Mit dem Hinweis vorweg find ich die folgende Aufklärung ganz gut. Ich wär sonst dem Fake auf dem Leim gegangen und hätte das unbedacht weiter gereicht ( „ach… e-Autos… Fackeln sich eh ab). Ne. Vermutlich nicht. Aber als spassbremsende humorpolizei hab ich das nicht empfunden.
Statistiken sind bei sowas immer scheiße.
E Autos sind halt im Durchschnitt viel jünger als Verbrenner. Brände usw treten eher an älteren Fahrzeugen auf.

Generell brennen Autos nicht einfach so. Die Wahrscheinlichkeit das einem einfach so ein Auto wegfackelt ist verschwindend gering. Außer bei nem Unfall, wofür jedes Auto gleich anfällig ist oder bei Wartungsstau, wofür das Auto auch nix kann.
Bei nem Unfall fackelt das e-Auto mit Batterie auch genau so wenig ab wie ein Tank explodiert.

Hybride kombinieren halt Hochspannung mit hoch brennbarem. Trotzdem fackeln die nicht dauernd ab, die ganze brennende Autos sxheiße kommt doch so gut wie nie vor.

So, genug Spaß für heute.

• Like
Reaktionen: hotte66
  • #61.070
Statistiken sind bei sowas immer scheiße.
E Autos sind halt im Durchschnitt viel jünger als Verbrenner. Brände usw treten eher an älteren Fahrzeugen auf.
Ich verstehe das so, dass nur Brände von Neufahrzeugen aus dem Jahr 2021 verglichen wurden. Und somit alle Fahrzeuge relativ gleich alt waren.

• #61.071
Das Bedürfnis nach dem Fachsimpeln über E-Autos scheint ja allgemein groß zu sein. Wollt ihr dazu nicht einen separaten Thread eröffnen?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, Bass-Fred, Andyjo und eine weitere Person
  • #61.073
IMG_9076.jpeg

• Gute Idee
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), feierabendbass und 7 andere
  • #61.077
Mein Hobby ist Kicken.
Ich habe aber auch einen Sprachkehler....

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass, Cadfael und 4 andere
  • #61.080
PXL_20231013_070246022~2.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: jogurt, Sam Global, feierabendbass und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück