witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.341
1697725648398.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, crystalgreen, Thunderheartwoman und 4 andere

• #61.351
FB_IMG_1697735476232.jpg

:O!

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Sam Global, Cadfael, licorice und 12 andere
  • #61.352

...das bekannte "Bermuda-Dreieck des Bauwesens"...?...:gruebel:...

...gut / schnell / günstig... - ...treffen 2 Attribute zu , trifft das 3.te automatisch nicht zu... - ...:bang:...:stolz:...

Du meine Güte...:O!... - ...ich gehe bald in Rente und muss immer noch die Sprüche hören: ..."Das haben wir noch nie so gemacht"... oder wahlweise ..."Das haben wir schon immer so gemacht"...
Ich werde nicht mehr helfen können, solange "es" Keiner richtig macht... - ...und vor Gericht (als bestellter Gutachter) ist es immer lustig...:rofl:... - ...nur am Ende des Tages leider nicht für Alle...

P.(und zum Lachen ist mir dabei nicht - ist es doch "die gelebte Wirklichkeit")...:bier:...

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Gunni, Nasenbär und eine weitere Person
  • #61.354
...das bekannte "Bermuda-Dreieck des Bauwesens"...?...:gruebel:...

...gut / schnell / günstig... - ...treffen 2 Attribute zu , trifft das 3.te automatisch nicht zu... - ...:bang:...:stolz:...

Du meine Güte...:O!... - ...ich gehe bald in Rente und muss immer noch die Sprüche hören: ..."Das haben wir noch nie so gemacht"... oder wahlweise ..."Das haben wir schon immer so gemacht"...
Ich werde nicht mehr helfen können, solange "es" Keiner richtig macht... - ...und vor Gericht (als bestellter Gutachter) ist es immer lustig...:rofl:... - ...nur am Ende des Tages leider nicht für Alle...

P.(und zum Lachen ist mir dabei nicht - ist es doch "die gelebte Wirklichkeit")...:bier:...
das kann ich bestätigen -
Bei der Blutentnahme Hausarzt: "Arzthelferin" hat Blut entnommen und drückt vor dem Rausziehen der Kanüle volle Lotte auf das Gefäß, was einen echt ekligen Schmerz verursacht. Ich zu ihr: Sie wissen schon, dass das äußerst schmerzhaft ist, wenn sie auf die Punktionsstelle drücken und die Nadel ist noch drin - bin selber Krankenschwester
sie: "das machen wir immer so":bang:
1697738916295.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, Martin Eggelsberger, StonerGreg und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten