sudo = superuser DOsudo ist in Linux-Systemen der super user
kann, muss aber nicht root sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sudo = superuser DOsudo ist in Linux-Systemen der super user
Korrekt. Es ist ein Programm, ein anderes Programm mit den Rechten des Superuser ausführt.sudo = superuser DO
kann, muss aber nicht root sein.
Die konkrete Konfiguration kennt mehrere Möglichkeiten, die ich jetzt nicht allzu ausführlich darstellen möchte. Wer mehr wissen will, schreibt mir eine PN.Stimmt. man kann ihn auch leicht in "hust" umbenennen. Ist ja nur ein Eintrag in der /etc/passwd (und bei Systemem mit PAM auch der /etc/shadow)
Wenn Du root, also den allerersten Nutzer in einen komplett anderen Nutzer umbenennen möchtest, geht das nicht ohne Editieren der beiden Dateien. Aber das hat ja auch nichts mit normalem Konfigurieren zu tun, sondern mit basteln.In den Dateien /etc/passwd und /etc/shadow wird nichts konfiguriert!
Richtig! Zum Beispiel mich!!!... Und ein Publikum scheint es dafür auch noch zu geben...
Die drei Schwestern kommen aus Mexiko. Dein Link führt zu einer Fan Website!
Ich vermute mal, @fernandes wollte aufgrund des guten Aussehens von Ale und den einzeln gespielten Tönen darauf hinaus, Ale könne keinen Bass spielen, sondern sei ein "Sitz am Bass".Wo ist bei der jungen Dame jetzt eigentlich der Witz?