Fresse!Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fresse!Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht!
Die Antwort auf die Frage in meinem Benutzertitel lautet korrekterweise:Das erinnert mich an was, was ich dich schon immer fragen wollte: Was bedeutet eigentlich dein Benutzertitel? Irgendwie muss ich da immer an Schlaganfall denken![]()
Ich habe Chattilein gefragt:
Anhang anzeigen 766606
Auf die Bitte hin, eine Gegenfrage zu stellen, km das:
Anhang anzeigen 766607
Ja! Beiherhund der Oder die Flipperwald gersput!

Lal ist doch deine Tochtermit einer Kollegin

ich dachte ein regelmäßig auftretender Sprachverlust....womit wir wieder bei Schlaganfall sindLal ist doch deine Tochter![]()
Meine Frisur haben die ganz gut hinbekommen, aber so klein bin ich nun auch wieder nicht!Den hatte wir zwar sicher schon einmal, aber ich finde den einfach genial:
Anhang anzeigen 766089
Das ist aber kein Witz. Das ist das Problem.Gerade in den Nachrichten gehört:
Die Lokführer streiken nicht mehr bis März wegen Friedenspflicht.
Morgen streikt der Nahverkehr, Busse und Straßenbahn, bis auf Bayern.
Dies bedeutet:
Die Bahn fährt wieder, aber Du kommst nicht hin.
Kenn ich von Kiff-Pausen, nach ein paar Tagen träum ich davon und werd im Traum dicht. Wäre super, aber ist wie von Sex träumen, ich wach immer auf, wenn es spannend wird.ich hatte mal einen Freund, der hat nur noch im Traum geraucht und wenn er aufwachte hatte er Mittel- und Zeigefinger am Mund, nicht gelogen
der ist richtig gut, kommt in den Witzeolymp - ich kann da mitnuscheln
Das kommt noch aus einer längst vergangenen Zeit, wo man für Sexismus nicht gleich öffentlich gesteinigt wurde ...
Ist ja jetzt auch kein Sexismus, wird ja keiner erniedrigt...Das kommt noch aus einer längst vergangenen Zeit, wo man für Sexismus nicht gleich öffentlich gesteinigt wurde ...