witz des tages

Das war keine Frage, sondern eine Feststellung oder Vermutung. Nämlich dass man heutzutage schon Leuten / Kindern erklären muss, dass es a) auch Filme mit echten Menschen gibt und dass das b) doch irgendwie realer und eindrücklicher ist.

Meine Teuerste da ist aber die Phantasie mit dir durchgegangen, weil zumindest Punkt a) hab ich aber nicht mal ansatzweise gesagt.

Und ja. Ich gebe es zu . . .
Meine Kinder haben vorher noch keine Realfilme gesehen bei denen ermordete Väter, Folterkeller und Selbstmord in der Zusammenfassung vorkommen. Und dann nehm ich mir noch die Zeit sie emotional darauf vorzubereiten . . . oh Gott. Ich habe als Vater versagt. Und ich gebe das Abendland dem Untergang preis. Ich werde in mich gehen müssen.
 
Meine Teuerste da ist aber die Phantasie mit dir durchgegangen, weil zumindest Punkt a) hab ich aber nicht mal ansatzweise gesagt.

Und ja. Ich gebe es zu . . .
Meine Kinder haben vorher noch keine Realfilme gesehen bei denen ermordete Väter, Folterkeller und Selbstmord in der Zusammenfassung vorkommen. Und dann nehm ich mir noch die Zeit sie emotional darauf vorzubereiten . . . oh Gott. Ich habe als Vater versagt. Und ich gebe das Abendland dem Untergang preis. Ich werde in mich gehen müssen.
Ich bin viel schlimmer wie ich hab meinen kleinen Sohn mit einem Psychopathen und einem Massenmörder spielen lassen
1710708102886.png
 

Wie viel Geschlechter soll man sich merken müssen, wenn man zum Frühstück Weißbier trinkt?
 

Zurück
Oben Unten