witz des tages

China.jpg
 
OH NO!
Bitte keine Häschen Witze mehr, die gingen mir schon vor 40 Jahren auf den Sack! :D

Da muttu jez durch! :D
Und rummosern wegen ausufernden Themenabweichungen und endlosen Humorkritischen Diskussionen und Witzerklärungen und sich dann beschweren, wenn endlich mal wieder Witze kommen, die womöglich das eigene Fassungsvermögen und Niveau wahlweise über- oder unterschreiten - das geht gar nicht. :bad:

Kommt das Häschen zum Fleischer: "Haddu Möhrchen?" "Nein liebes Häschen, ich habe keine Möhre für dich, ich bin ein Fleischer", antwortet der Fleischer. Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder. "Had du Möhrchen?" "Nein liebes Häschen ich bin immer noch ein Fleischer und habe keine Möhre für dich und wenn du morgen noch mal wieder kommst, dann hänge ich dich an deinen Ohren auf." Das Häschen kommt am nächsten Tag aber doch wieder und fragt: "Haddu Möhrchen?" "So jetzt reicht's, jetzt hänge ich dich auf." Da hängt der Fleischer das Häschen auf. Das Häschen hängt neben einem geschlachteten Schwein und fragt: "Haddu auch nach Möhrchen fragt?"


Na ja, Hasen werden normalerweise nicht an den Ohren aufgehängt, sondern an den Hinterläufen. Und die Ohren kommen zusammen mit dem Kopf immer als erstes ab, daß der Kunde nicht mehr erkennen kann, ob es Has oder Katz ist.


liebe grüße
triona
 
und daraus:

Häschen kommt in einen DDR-Plattenladen: »Hattu Biermann-Schallplatten?« »Nein.« Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: »Hattu Biermann-Platten?« »Nein.« Als er am dritten Tag wiederkommt, wird der Ladenbesitzer gerade abgeführt. Darauf Häschen: »Hattu doch Biermann-Platten gehabt!«




liebe grüße
triona
 


Zurück
Oben Unten