witz des tages

Welch Ironie….
IMG_9835.jpeg
 
Ich hatte gehört, Lars Ulrich sei schuld. Das machte für mich wesentlich mehr Sinn... :D

Übrigens gibts diverse Abhilfe-Projekte. Hier Justice for Jason:

Es gab einmal ein Interview mit dem Mischer des Albums der das so dargestellt hat und mega angepisst war, das die daß, bzw. Lars Ulrich so haben wollten ? Ich mochte die Platte nie und seid ein paar Jahren weiss ich auch warum. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Vielmehr habe ich mich gefragt, wie die das machen, weil ich es nicht erkennen konnte.
Mittlerweile glaube ich, dass wir von verschiedenen Sachen reden.....
Ich spreche von dem Kind hinter Akebono und Du redest wahrscheinlich von dem japanischen Traditionsfest, wo Kinder erschreckt werden und das Kind gewinnt, welches am lautesten geschrien hat...
Lt. jap. Tradition soll das die Lungen der Kinder stärken und auch die Bindung an die Eltern, weil die Blagen ja auch getröstet werden. im richtigen Leben werden jap. Kinder ziemlich verhätschelt und vertätschelt und wachsen sehr behütet und verwöhnt auf.....
Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt...

Gruß

Michael
 

Zurück
Oben Unten