Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Du kennst Blondie nicht???War halt mal wieder einer für Eingeweihte.
Ich kannte weder Blondie noch dieses Liedchen.
Und nach der Erklärung wurde er auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst Blondie nicht???War halt mal wieder einer für Eingeweihte.
Ich kannte weder Blondie noch dieses Liedchen.
Und nach der Erklärung wurde er auch nicht besser.
Ich möcht nicht wissen, was in deinem Kopf vorgeht...Weil das die Debbie ist von Blondie, die hat den Song gesungen, wo die Tide high ist und dann steht die vor dem Regal und ganz high oben steht Waschmittel von Tide. Das ist witzig, weil die Debbie gar nicht von Waschmittel singt, aber das Tide ist trotzdem high und die Debbie steht davor.
Ich fürchte, @triona ist - bei aller Wertschätzung - musikalisch in den frühen 70ern stehengeblieben.Du kennst Blondie nicht???

Ha, der Maffay wieder.Ich dachte ihr meint die Blondie:
Anhang anzeigen 841803
Du kennst Blondie nicht???
Anhang anzeigen 841790
Die Dame heißt/ist nicht Blondie! Blondie heißt einzig die Band! Die Sängerin heißt/ist Deborah/Debby Harry. Sie nennt sich nicht Blondie.Ich dachte ihr meint die Blondie:
Anhang anzeigen 841803
Ich fürchte, @triona ist - bei aller Wertschätzung - musikalisch in den frühen 70ern stehengeblieben.
Machste nix.![]()
Ich dachte ihr meint die Blondie:
Das ist nicht witzig, aber sehr schön. Das Lied der Vertriebenen aus Ost- und Westpreußen und auch ein Lied der früheren Friedensbewegung „zogen einst fünf wilde Schwäne“Und da Lieder-Ratebilder hier anscheinend neuerdings gut ankommen, hier mal eines von mir, aus einer anderen Zeit und mit anderer Musik:
Anhang anzeigen 841887
liebe grüße
triona
Das Lied der Vertriebenen aus Ost- und Westpreußen und auch ein Lied der früheren Friedensbewegung „zogen einst fünf wilde Schwäne“