witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #72.741
och komm, ist mir eigentlich völlig wurscht : Werk und Autor
Ersteres lebt sein eigenes Leben, wie der ZweiteđŸ€©
"Rock and Roll Part 2" von Gary Glitter fand ich super!!!
Herr Glitter sitzt seit 2015 als verurteilter KinderschĂ€nder hinter Gitter. Er kommt vermutlich 2031 wieder frei. Das Lied ist leider fĂŒr mich gestorben!

• Like
Reaktionen: Kaymony, feierabendbass und uncool sam

• #72.742
Seine Haltung zu Russland, Israel, Antisemitismus und diversen Verschwörungstheorien sind hoffentlich hinreichend bekannt...

Wieso hoffst Du, dass seine Meinung bekannt ist!?

Ja, ich habe davon gelesen. Hat mir Pink Floyd versaut

Na, dann hast Du vorher nicht gut hingehört; seine depressiv-dystopische Systemkritik ist ja schon bei Dark Side of the Moon vorhanden. Dazu jetzt ein bissel Altersstarsinn, was solls, EnglÀnder sind gerne mal bizarr...

Eigentlich interessiert der Musiker als Person doch gar nicht, aus dem Starschnittposter- und Fanalter sind wir doch raus... und Verbrecher kann man stillschwrigend aussortieren, das ist Waters aber nicht.

• Like
Reaktionen: feierabendbass
  • #72.743
Eigentlich interessiert der Musiker als Person doch gar nicht, aus dem Starschnittposter- und Fanalter sind wir doch raus... und Verbrecher kann man stillschwrigend aussortieren, das ist Waters aber nicht.
Es sei denn, es geht um Signature BĂ€sse ;)

• Haha
Reaktionen: Talisker

• #72.745
seid ihr kirre? Hab in der forensischen Psychiatrie kunstschaffende Menschen deren Werke beeindruckend sind
Sag mir keiner, ein Soziopath könnte keine Kunst erschaffen
Naja, hat Waters denn tatsÀchlich eine ordentliche Diagnose? Vielleicht ist er einfach nur ein verachtenswert schlechter Mensch. Und dann?

• #72.747
Naja, hat Waters denn tatsÀchlich eine ordentliche Diagnose? Vielleicht ist er einfach nur ein verachtenswert schlechter Mensch. Und dann?
Vielleicht ist er nur ein diagnoseloser, Àlter gewordener Mensch, der in seinen Hirngespinsten lebt, ohne Straftaten zu begehen
Lasst ihn leben, lt. GG gibt es ein Recht auf Verwahrlosung

• #72.750
Kommt Eric Clapton zu Doctor Floyd und fragt, ob er mit Durchfall baden, da sagt der andere:"siesch jetzt."

• Haha
Reaktionen: feierabendbass und bassilisk
  • #72.755
1000038482.jpg

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Der Steff, meisenknoedel, ErikEricsson und 15 andere
  • #72.756
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like