witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #72.823
Crocodile Dundee nutzt DB25 ! Just saying...

1729061294434.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: FF, triona, bassilisk und 5 andere

• #72.824
DAS ist ein Stecker…..😉

• Haha
  • Like
Reaktionen: Norskald, Bassphalanx, Sam Global und 4 andere
  • #72.827
Ach so, es geht um Grösse ... ist ja ne Männerrunde hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) ... aaalllsoooo:

1729064044073.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Kaymony, meisenknoedel, Norskald und 6 andere
  • #72.828
Ja, aber um 90 Grad gedreht! Du traust dich übrigens was, Chuck Norris der Mogelei zu bezichtigen. Leben am Limit!
Chuck Norris ist 84 Jahre alt, ist Trump-Fan, und ich kann Yoga. Wenn er hier vorbeikommt, bekommt er einen Sonnengruß auf's Fressbrett.

• Haha
  • Like
Reaktionen: cfortner, Bassphalanx, olmi und 3 andere
  • #72.830
1729064505248.png

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Thaddel, bassocksky, Norskald und 7 andere
  • #72.831
Hahahaha! Das ist ein Landstrom Anschluss.

War ja ein AIDA Sklave und (als Wahl-Hamburger) recht froh, als wir endlich Landstrom eingeführt haben - muss seitdem weniger oft Staubsaugen (wohne ca 1.5km Luftlinie vom Hafen) und bekomme auch keine Erstickungsanfälle mehr, wenn eines "unserer" Schiffe im Hafen liegt...

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Martin Eggelsberger, uncool sam und eine weitere Person
  • #72.834
Und er schafft es, diese in einen großen USB-A-Stecker zu zwängen. Das schaffen auch Leute, die auf auf die Frage des 1st-Level-supports "was steht auf Ihrem Bildschirm" mit "ein Blumentopf" antworten.

(und natürlich schaft es Chuck Norris auch, Blumentöpfe sicher auf LCD-Panels zu platzieren. Besonders auf denen von Notebooks).

• Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, triona und feierabendbass
  • #72.837

Nee, Cecon, mindestens 250A oder 500A oder mehr.

Ich wollte schon nach einem Bild von einem 63A oder 125A suchen. Aber der fliegende Holländer ist mir schon zuvor gekommen und hatte das eindeutig in den Schatten gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feierabendbass
  • #72.839
Triona, kannst Du bitte auch mal einen Witz einfach einen Witz sein lassen? :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Der Steff, Mad Jazz Morales, Martin Eggelsberger und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten