Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oft, sehr oft - hab selbst als junger Pfleger Patientinnen überzeugt, ihre Vaginaltabletten oral einzunehmen (Antibiotika), (waren halt im Dispenser gerichtet)Ich habe gestern Abend von Bekannten den realen Fall gehört, dass ein alter Herr in einer Kurklinik war und das dortigehoch qualifizierte Fachpersonal das Medikament von ihm und seinem Zimmernachbarn vertauscht hat, über Wochen. Der Gesundheitszustand der beiden alten Herren in dem Zimmer hat sich laufend verschlechtert, und sie hatten schon gerätselt, woran das wohl liegt.
Man will, glaube ich gar nicht wissen, wie oft so etwas passiert.
in einer Kurklinik war und das dortigehoch qualifizierte Fachpersonal das Medikament von ihm und seinem Zimmernachbarn vertauscht hat, über Wochen. Der Gesundheitszustand der beiden alten Herren in dem Zimmer hat sich laufend verschlechtert, und sie hatten schon gerätselt, woran das wohl liegt. Man will, glaube ich gar nicht wissen, wie oft so etwas passiert.
Nein, aber gelegentlich. Sicher abhängig von der Art der Klinik, und wie erfolgreich sie das Personal eingespart haben. Aber auch abhängig von der Haltung der handelnden Personen. Vor allem ist es bei uns schneller aufgefallen. Wir haben uns dann einfach entschuldigt, und ich habe aufgepasst, dass die Kolleg:innen, die den Fehler gemacht hatten, nicht fertiggemacht wurden, damit unsere Fehlerkultur erhalten blieb.oft, sehr oft ...
Nein, aber gelegentlich. Sicher abhängig von der Art der Klinik, und wie erfolgreich sie das Personal eingespart haben. Aber auch abhängig von der Haltung der handelnden Personen. Vor allem ist es bei uns schneller aufgefallen. Wir haben uns dann einfach entschuldigt, und ich habe aufgepasst, dass die Kolleg:innen, die den Fehler gemacht hatten, nicht fertiggemacht wurden, damit unsere Fehlerkultur erhalten blieb.
... - ...wegen der "Witzigkeit"...Hört hört,Nein, aber gelegentlich. Sicher abhängig von der Art der Klinik, und wie erfolgreich sie das Personal eingespart haben.
dann und wann ist ein "ernstes Wort" nötig, um Kopfnüsse und lächerliche Handyaufnahmen zu verhindern...und ich dachte, in diesem "Thread" wäre es witzig...... - ...wegen der "Witzigkeit"...
P.