Dachte ich mir doch auch.so meinte ich das doch auch.
Ich trage meine H&M-Nirvana-Socken übrigens sehr gerne, aber die hat mir ja auch meine Tochter mal zum Geburtstag geschenkt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir doch auch.so meinte ich das doch auch.
bin von meinem Anwalt beraten wordenDa hast du aber gerade mal noch die Kurve gekriegt!![]()
ich brauch nicht von einer lustigen Frau träumen. Lustig bin eh schon ich.Und die Loren ist dazu auch noch lustig!
Das finde ich schon etwas realitätsfern, zumindest eine gewisse Ignoranz ggüber dem geschriebenen Wort auf dem Shirt.
Wikipedia sagt:
– Peter Hook[96]„Es waren die Unterdrückten, nicht die Unterdrücker. Was auf eine punkige, ‚No-Future‘-Art genau das war, was wir mit dem Namen ausdrücken wollten. Es war ein bisschen wie Slaves of Venus, nur nicht so scheiße.“
§132StGBAusprobieren auf eigene Gefahr...
Wäre es tatsächlich Amtsanmaßung, wenn ich auf meinem alten Fiat 500 Blaulicht und Martinshorn montiere? Ist ja offensichtlich, dass das kein Einsatzfahrzeug ist. Und was wäre, wenn ich z.B. einen alten BW Sanitäter LKW kaufe, bei dem die Einsatzzeichen schon montiert sind? Und überhaupt, warum nennst du dich jetzt @Ray Mahogany , liebe @triona ?§132StGB
Wäre es tatsächlich Amtsanmaßung, wenn ich auf meinem alten Fiat 500 Blaulicht und Martinshorn montiere?
Das müsste eine recht gute Quote geben.
Als Rom den Ozean überfiel
Der römische Kaiser Caligula galt in der Antike nicht nur als unfassbar mächtig und grausam, sondern auch als vollkommen plemplem - möglicherweise, so vermuten manche Historiker, als Resultat der inzestuösen Fortpflanzung seiner Kaiserfamilie.
So soll Caligula sein Lieblingspferd Incitatus zum Priester ernannt haben und startete angeblich im Jahr 40 nach Christus den wohl absurdesten Invasionsversuch der Antike, einen Angriff auf Britannien: Er ließ seine Truppen in Gefechtsformation am Ärmelkanal aufmarschieren - und das Wasser angreifen. Dessen ausbleibende Versuche, sich zur Wehr zu setzen, sah er offenbar als Zeichen der bedingungslosen Unterwerfung, denn es heißt, dass er den verdutzten Soldaten anschließend befahl, Muscheln "aus dem Ozean zu plündern", um damit seinen Palast zu dekorieren.
Nur vier Jahre nach seiner Regierungszeit wurde Roms dritter Kaiser im Alter von nur 29 Jahren auf dem Weg aus dem Theater in Stücke gehackt.
Der für seine Gier und seinen Geiz berüchtigte und sehr reiche römische Feldherr Crassus wurde in einer Schlacht gefangen genommen, und seine Feinde töteten ihn, indem sie ihm, sinnbildlich für seine Gier, geschmolzenes Gold in den Rachen schütteten.
Alles wiederholt sich. König Vajiralongkorn von Thailand hat rund 2000 Jahre später auch seinen Hund zum Luftwaffengeneral ernannt."So soll Caligula sein Lieblingspferd Incitatus zum Priester ernannt haben und startete angeblich im Jahr 40 nach Christus den wohl absurdesten Invasionsversuch der Antike, einen Angriff auf Britannien: Er ließ seine Truppen in Gefechtsformation am Ärmelkanal aufmarschieren - und das Wasser angreifen. Dessen ausbleibende Versuche, sich zur Wehr zu setzen, sah er offenbar als Zeichen der bedingungslosen Unterwerfung, denn es heißt, dass er den verdutzten Soldaten anschließend befahl, Muscheln "aus dem Ozean zu plündern", um damit seinen Palast zu dekorieren."
Die Strafe dafür beträgt laut gültiger StVO im Moment