witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #76.081
Der Freud in mir las natürlich als erstes "Brighton Nudist Beach"...
Brighton war das B@ms Paradies für die Londoner, und zwar jedes Wochenende.
Ich war eher froh, dass ich von meinem Appartment aus zwar das Meer sehen konnte, aber nicht den Strand (es ging an der Strasse steil runter).
Manches muss man nicht sehen, auch wenn es sich aufdrängt :-)
Meinst du den alten Pier? Zu meiner Zeit (Mitte der 90er) gab es den noch, zwar verfallen, aber sehr sehr cool! Hat dann ein Boxer gekauft, warum, weiss ich auch nicht ... und ist dann abgebrannt, leider!

Wenn man auf gute elektronische Musik steht und our own Fatboy Slim in Aktion sehen möchte - dies ist Brighton Beach pur:

Normalerweise ist da natürlich leerer :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass

• #76.082
FB_IMG_1736960756998.jpg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ErikEricsson, feierabendbass, Martin Eggelsberger und 7 andere
  • #76.083
Brighton war das B@ms Paradies für die Londoner, und zwar jedes Wochenende.
Ich war eher froh, dass ich von meinem Appartment aus zwar das Meer sehen konnte, aber nicht den Strand (es ging an der Strasse steil runter).
Manches muss man nicht sehen, auch wenn es sich aufdrängt :-)

Meinst du den alten Pier? Zu meiner Zeit (Mitte der 90er) gab es den noch, zwar verfallen, aber sehr sehr cool! Hat dann ein Boxer gekauft, warum, weiss ich auch nicht ... und ist dann abgebrannt, leider!

Wenn man auf gute elektronische Musik steht und our own Fatboy Slim in Aktion sehen möchte - dies ist Brighton Beach pur:

Normalerweise ist da natürlich leerer :-)

Das ist aber nicht der Strand auf dem er auch bei Yesterday ein Konzert spielt, oder?

• #76.084
Video gefunden. Nein ist es nicht. Ist im ländlicheren Bereich.

• #76.086
Das ist aber nicht der Strand auf dem er auch bei Yesterday ein Konzert spielt, oder?
Nein - Brighton Beach erkennt man immer an den vielen Kieselsteinen (bei manchen in der @rsch Ritze...).

Aber das spielt in Brighton ... mit u.a. Sting!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WillyAtBass
  • #76.087
Schade, dass die eine Seebrücke dort so verfällt.

Ich war auch geschockt, als ich vor ein paar Jahren mal ain Bild von der Ruine gesehen habe.

Unter dieser Seebrücke habe ich im Sommer 1970 mal ein paar Nächte lang geschlafen auf dem Kies. Ich war da auf dem Weg zum Plumpton Jazz- & Pop-Festival. Dort spielten Papa Bue's Viking Jazz Band, The Incredible String Band und noch ein paar andere, an die ich mich nicht mehr so genau erinnern kann. Davor habe ich im Marquee Club in London Hardin & York gehört. :-) Für Family mit Roger Chapman in Brighton gab es keine Karten mehr. :-/

• Like
Reaktionen: chrisbass_1999, merlindergraue, feierabendbass und 6 andere
  • #76.090
Schlechte Montage. :ugly: Auf ein echtes Bild die Fälschung montiert. Macht man das normalerweise nicht umgekehrt? Oder soll gerade das der Witz sein?
in dem dorf haben meine kinder jahre ihres lebens verbracht... den flieger hätte ich auch dann und wann gern gehabt...

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Sam Global und eine weitere Person
  • #76.091
Schlechte Montage. :ugly: Auf ein echtes Bild die Fälschung montiert. Macht man das normalerweise nicht umgekehrt? Oder soll gerade das der Witz sein?
Das ist ein Spielteppich fürs Kinderzimmer. Hatten gefühlt 90% aller meiner Bekannten als Kind...

Und ja, das soll der Witz sein....

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
  • #76.094
Verrückte Welt! :)

• Haha
Reaktionen: tofi1, feierabendbass, triona und 2 andere
  • #76.095
Das ist ein Spielteppich fürs Kinderzimmer.

Das hatte ich ja auch bemerkt, obwohl es sowas zur Zeit meiner Kindheit noch nicht gegeben hat. (Sowas haben wir uns immer selber gebaut. :-) )
Aber ich hab jetzt keinen Bock, das Mißverständnis meiner (rhethorischen!) Frage zu erklären. :evil:

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #76.099
Ein Passagier ist total begeistert bei seinem ersten Flug und schaut aufgeregt aus dem Fenster: "Das ist ja unglaublich. Von hier oben sehen die Menschen wie Ameisen aus!"
Antwortet die Stewardess: "Das sind Ameisen. Bitte schnallen Sie sich an, wir starten gleich!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, tofi1, feierabendbass und 3 andere
  • #76.100
"Stewardess, ich möchte mich über diese Airline beschweren! Jedes Mal bekomme ich denselben Sitzplatz. Ich kann den Film nicht sehen und habe nicht einmal Fensterrollos, damit ich statt dessen ein wenig schlafen kann!"
Stewardess: "Sie sind der Pilot!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: tofi1, feierabendbass, crystalgreen und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten