Geosammler
Ehrenmitglied
Hihihi... Schnippele....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hihihi... Schnippele....
Schon den neuen Flyer der AFD gesehen??
Anhang anzeigen 883183
Anhang anzeigen 883184
und wenn das Licht durc
We put the fun into funeral....ich brauche halt Nachwuchs fĂŒr...
![]()
......(Werbebeschriftung: ..."Artwork by @Bassologe - Light and Magic(tm)"...
...
P.![]()
Das ist so geschmacklos, das geht ĂŒberhaupt nicht. So einen Witz ausgerechnet ĂŒber den Wiener Zentralfriedhof zu machen, nachdem dort vor kurzem erst ein Hubschrauber abgestĂŒrzt ist. 2000 Tote haben sie schon gefunden!
Pffff - die meisten hier sind MĂ€nner, denen lĂ€uft doch keiner nach.DafĂŒr hast du ja auch einen NachlĂ€ufer als AnhĂ€nger. ...
Du kannst dich ja auf ZwergenbegrÀbnisse spezialisieren...![]()
Aber Zwerge reden doch immer von Gold?!...die zahlen aber schlecht... - ...vielleicht sollte ich statt Urnen doch eher "Blumentöpfe" anbieten... - ...dann rechnet sich das vielleicht......
P.![]()

Was stimmt mit dir denn nicht?Der Witz ist so alt das ihn keiner mehr versteht.
Heutzutage ist das mindestens eine Gruppenvergewaltigung oder eine EssbesteckbegrĂŒssung.
Und zu dem ist heute so viel Elastan in den Jeans, dass man selbst mit Hose unten noch schnell laufen kann!Heutzutage ist das mindestens eine Gruppenvergewaltigung oder eine EssbesteckbegrĂŒssung.
Dazu hÀtte ich gerne ein Video von dir!Und zu dem ist heute so viel Elastan in den Jeans, dass man selbst mit Hose unten noch schnell laufen kann!
Ich kaufe meine Jeans im "Kult Depot" in Bamberg, ich habe keine Hose mit ElastanDazu hÀtte ich gerne ein Video von dir!![]()
In Wien ist das auch kein Wunder. Die haben so einen makabren, morbiden Humor - Und Wien ist meines Wissens immer noch die Stadt in Europa mit der höchsten Selbstmordrate.Die sind so die Àrgsten
Es gibt den "Klenk & Reiter" Podcast in dem ein recht bekannter Chefredakteur einen Gerichtsmediziner interviewed.
Der wurde einige Zeit lang von Bestattung Wien gesponsort. Die Werbung davor war dann "Gute Unterhaltung bis zum Schluss"
Und Wien ist meines Wissens immer noch die Stadt in Europa mit der höchsten Selbstmordrate.