Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät!Wenn ihr in einer Krise steckt und verzweifelt seid, wendet euch an die. Bitte.
Zu spät!
In dem Zusammenhang ne kleine Anekdote. Nicht unbedingt lustig, aber es reflektiert ein wenig die Stimmung in den 80ern ("No future!"). Aus heutiger Sicht wahrscheinlich schlecht nachzuvollziehen...Und Wien ist meines Wissens immer noch die Stadt in Europa mit der höchsten Selbstmordrate.
Dann sind die Enkel der Punker die KKK (Klima Klagende Kinder)?so viel zu "No Future"![]()
Naja, zur Rechtfertigung: damals gabe es wirklich beunruhigende Entwicklungen (Kalter Krieg, atomares Wettrüsten, Atomkraft generell).Dann sind die Enkel der Punker die KKK (Klima Klagende Kinder)?
Der Unterschied von damals zu heute: wir hatten die bessere Musik![]()
Und endlich haben sie recht - wurd ja auch ZeitAlte Fürze sagen seit Jahrtausenden, dass junge Fürze komisch riechen.
Die eigenen riechen immer am Besten!Alte Fürze sagen seit Jahrtausenden, dass junge Fürze komisch riechen.
Da halte ich mit meinen Vernichtungsfürzen dagegen von denen mir selber schlecht wirdDie eigenen riechen immer am Besten!![]()
Vielen Dank, das Bild suche ich schon eine Weile. Bei entsprechenden Suchbegriffen kommen immer Ergebnisse, von denen ich nicht möchte, dass die IT-Abteilung die mit mir in Verbindung bringt.Da @Axel das Niveau mal wieder runter geschraubt hat, hier ein wenig Kultur:
Anhang anzeigen 883553
Arthur Berzinsh, "Siesta"
Weitere wirklich coole Kunst: https://www.etsy.com/shop/AletheiaARTstore
Eines meiner Lieblingsgemälde.as Bild suche ich schon eine Weile
www.instagram.com
GenauHÄGAR heisst der Mann!

ich bekomme das Niveau immer noch weiter runterDa @Axel das Niveau mal wieder runter geschraubt hat, hier ein wenig Kultur:
Anhang anzeigen 883553
Arthur Berzinsh, "Siesta"
Weitere wirklich coole Kunst: https://www.etsy.com/shop/AletheiaARTstore
Ich würde das Fass an Deiner Stelle nicht aufmachen.ich bekomme das Niveau immer noch weiter runter
Es gibt kein Niveau, das ich nicht noch unterbieten kann...Ich würde das Fass an Deiner Stelle nicht aufmachen.

ich bekomme das Niveau immer noch weiter runter