witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #77.201
Wenn Sie mir einen Wochentag nennen der mit "tag" endet gewinnen sie 2 Freikarten für das Helene Fischer Konzert.

"Mittwoch!"

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nasenbär, tofi1, FF und 10 andere

• #77.202
Wenn Sie mir einen Wochentag nennen der mit "tag" endet gewinnen sie 2 Freikarten für das Helene Fischer Konzert.

"Mittwoch!"
Kennt ihr "Himmel und Hölle" im RadioBOB? Hab ich erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gehört... Du kannst anrufen und musst dich zwischen A und B entscheiden und gewinnst in jedem Fall Konzertkarten. Entweder für Iron Maiden oder Dieter Bohlen...

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Nasenbär, uncool sam, bassilisk und 3 andere
  • #77.203

"Mittwoch!"

Hätte ich auch gesagt. :-)

Du kannst anrufen und musst dich zwischen A und B entscheiden und gewinnst in jedem Fall Konzertkarten. Entweder für Iron Maiden oder Dieter Bohlen...

Den Anruf könnte ich mir gleich sparen.
Da wäre für mich gar nix dabei. :-/

• Haha
Reaktionen: crystalgreen und feierabendbass

• #77.204
Bei Himmel oder Hölle war "Wacken oder Wendler" bis jetzt das Übelste. Das Gemeine ist ja.. Wenn man mitmacht, MUSS man auch dahin.
Die Fischer ist ja gar nicht so übel (anzusehen).. Wenn ich mir InEars reinhaue und den Player beim Konzert so weit aufdrehe, dass ich von außn nix mehr höre, wird's erträglich 😅... Aber dann sind da ja noch diese Schlager-Fans 🤮

• Haha
  • Like
Reaktionen: Norskald, triona, FF und 4 andere
  • #77.211
Du kennst dich aus! :-)

• #77.212
Ich habe eine Liste "Filme mit unschuldig klingendem Namen die ich noch nicht gesehen habe und mir auf keinen Fall anschaue, wenn es sich vermeiden lässt"

Da steht nur der drauf ;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, uncool sam, Whying_Dutchman und eine weitere Person
  • #77.215
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, tofi1, triona und eine weitere Person
  • #77.216
Es geht aber noch bizarrer/cooler:

Trailer

Doku

Manche hier kennen Leigh Bowery vielleicht als Minty!?
Schade, dass es solch prettig gestoorde Menschen anscheinend nicht mehr gibt :-(

• #77.217
Niemand mag Österreicher

Österreicher mögen Österreicher.
naja ok . . . ca 50% aller Österreicher mögen Österreicher.
Aber alle Österreicher mögen Nicht-Österreicher nicht.

Und Holländer riechen komisch.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Meik1970, Cadfael, Martin Eggelsberger und 2 andere
  • #77.218
@Whying_Dutchman
meine Tochter (11) sitzt jetzt neben mir. Ich denke ich schau mir die Videos am Abend an ;)

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, Gast10894, FF und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten