Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FI Testaufbau…
Wollen wir hoffen, dass deutsche Indistrienormen zugrunde liegen und das kein Bulgarien- oder Türkeiurlaub ist.FI Testaufbau…
Bestimmt.Wollen wir hoffen, dass deutsche Indistrienormen zugrunde liegen und das kein Bulgarien- oder Türkeiurlaub ist.
Edit: zählt das unter Rassismus??oder Hochnäsigkeit…?
Gezz ma nich so hochnäsig, nä?!Wollen wir hoffen, dass deutsche Indistrienormen zugrunde liegen und das kein Bulgarien- oder Türkeiurlaub ist.
Wollen wir hoffen, dass deutsche Indistrienormen zugrunde liegen und das kein Bulgarien- oder Türkeiurlaub ist.
Nennt sich Darwin Award. Funktioniert nur leider oft nicht ohne Kollateralschäden.Wo liegt das Problem?
Ist es nicht besser, wenn sich solche Vollpfosten rechtzeitig selber aus dem Verkehr ziehen, bevor sie womöglich noch andere mit ins Verderben reißen?
Und die Wahrscheinlichkeit ist zudem recht hoch, daß das die selben "Fachkräfte" sind, die durchgebrannte Sicherungen mit Alufolie, Nägeln oder Schrauben flicken.
die erfolgreiche selbsteliminierung aus dem genpool....Darwin Award
Kann mir bitte jemand diesen Witz erklären?
Mit dem „Billy“ ( Ikearegal) eilichKann mir bitte jemand diesen Witz erklären?
Ich hatte es mit dem 'Billie Eilish'Kann mir bitte jemand diesen Witz erklären?
Erster!Ich hatte es mit dem 'Billie Eilish'
Billy -> Bekanntes Regalmodell von IKEA
Eilish -> Klingt nach Kölner Dialekt für eilig
Wenn ich das so lieblos erklärt hätte, wäre ich auch erster geworden...Erster!
Onanieren macht schwerhörig.