Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich hoffe doch sehr. Und bitte das gleiche für alle Geschlechter, oder Deren.Ich hoffe hier lesen keine Frauen mit.
3x 14,5= 43,5
Wie ich den Kerl einschätze, wird er die untere Hälfte genommen haben.Mich würde das mit der Halben interessieren.
Ach so, waagerecht. Auch ne Idee!Wie ich den Kerl einschätze, wird er die untere Hälfte genommen haben.
Vielleicht eine Halbschwester?Mich würde das mit der Halben interessieren.
Oder ne Meerjungfrau. Die gibt's doch bestimmt auch andersrum.
Fraujungmeer?Oder ne Meerjungfrau. Die gibt's doch bestimmt auch andersrum.
Wie ich herausgefunden habe, dass ich drei Türken bin:
Ich finde ja, auch und gerade Bassisten sollten sich zum Thema Mode gerne zurückhalten. Was ich da manchmal sehen muss…Oder diese Kunstlederimitatsglitzerhosen...Knalleng, um alle Hautstellen, in jeder Falte.
Die gehört auch in die Ecke...Bitte Mädels, tut euch und uns soetwas nicht an.
An die, die es dennoch mögen:
Echt Jetzt?
Zum Beispiel:Ich finde ja, auch und gerade Bassisten sollten sich zum Thema Mode gerne zurückhalten. Was ich da manchmal sehen muss…
Ja, kurze Hosen sind da so ein Thema. Zu den Sandalen sag ich nichts, das ist außerhalb meiner Wahrnehmung…
Zeit, das sich was dreht.Ich finde ja, auch und gerade Bassisten sollten sich zum Thema Mode gerne zurückhalten. Was ich da manchmal sehen muss…
Das war das erster Plattencover der Socks of Anarchy, oder?