Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß64.296
Faust in der Hüfte habe ich noch vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwaben auch!am besten schwimmt ihr mal ne Runde
Anhang anzeigen 922586
Krass!Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer eine Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat.
ich habe das "original" Video übrigens nie gesehen. Wollte ich nicht ... weil ich gehört habe, worum es geht ...
WTF? Es gibt nen Trailer? Es gibt nen Film? Ich stelle mir gerade das was ich weiss in einem 90 Minuten Format vor!?!?!?Trailer des Films
WTF? Es gibt nen Trailer? Es gibt nen Film? Ich stelle mir gerade das was ich weiss in einem 90 Minuten Format vor!?!?!?
Anhang anzeigen 922647
EDIT Ich habe das jetzt mal selbst gegoogelt. Ich dachte ehrlich, das wäre so'n typischer Internet 60 Sekunden Clip, aber jetzt weiss ich mehr:
![]()
2 Girls 1 Cup - Wikipedia
en.wikipedia.org
WTF?????!!!
ich vermisse Catfael
ich bekam damals den Trailer ungefragt per Email Anhang von einer mir bekannten Person zugesendet. Fand ich gar nicht witzig.Ich werde es mir auch nicht anschauen.
Aber: Der Trailer des Films war eines der weltweit am häufigsten aufgerufenen Internet-Videos 2007. (Zitat aus Wikipedia)
Kumpel hat das über ICQ geschickt und meine Mutter hat drauf geklickt. Das war peinlich. Ich hab's mir gar nicht erst angesehenich bekam damals den Trailer ungefragt per Email Anhang von einer mir bekannten Person zugesendet. Fand ich gar nicht witzig.
ich bekam damals den Trailer ungefragt per Email Anhang von einer mir bekannten Person zugesendet. Fand ich gar nicht witzig.
Kumpel hat das über ICQ geschickt und meine Mutter hat drauf geklickt. Das war peinlich. Ich hab's mir gar nicht erst angesehen![]()
Evtl zum desert... Mousse au chocolate?lockeres Thema fürs Abendessen.