Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß210.957
Wobei ich zB Sauce Hollandaise als Homage an Holland empfindeeinigen als eine Form von kultureller Aneignung und Vereinfachung angesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich zB Sauce Hollandaise als Homage an Holland empfindeeinigen als eine Form von kultureller Aneignung und Vereinfachung angesehen
Ich glaube es nicht
Die Bezeichnung "Curry" wird von einigen als problematisch angesehen, da sie oft als pauschalisierende Bezeichnung für eine Vielzahl von südasiatischen Gerichten verwendet wird, ohne die spezifischen Namen und Zutaten der jeweiligen Gerichte zu berücksichtigen. Dies wird von einigen als eine Form von kultureller Aneignung und Vereinfachung angesehen, insbesondere im Kontext der Kolonialgeschichte.
- In den letzten Jahren hat eine Diskussion über "politisch korrekte" Bezeichnungen für Speisen und Getränke stattgefunden. Einige sehen den Namen "Pizza Hawaii" als potenziell diskriminierend an, da er eine Verbindung zu einer vermeintlichen Kolonialisierung herstellt.
Wenn ich sowas lese, krieg ich immer Blutdruck. Ich krieg das nicht auf die Kette...Wobei ich zB Sauce Hollandaise als Homage an Holland empfinde![]()
Das ist exakt der Grund, warum ich in Deutschland bin! Um mich mit euch auszutauschen.multikultureller Austausch
Yeah, Deutsche mögen Sauce Hollandaise ... weswegen ich mich hier gerne integriert habeGrandios!
Ferkel!Sauce Hollandaise für alle!!!!![]()
Präsidenten namens Hollande
Musste das tatsächlich Googeln: https://www.deutscheweinstrasse-pfalz.de/geschichten/diewurstwalzeWurstwalze
cee/gee/cee/gee.... wie immer.abs für einen Wurstwalzer
...das Calzone Rezept ist auch interessant...von allem etwas rein...sieht ja eh keiner...Da kann auch gerne mal ne Frikandel oder vor allem Kibberling dabei sein... mjam.
Übrigens: in meinem Heimatdorf wurde kulinarische Multikulturalität schon vor Jahrzehnten perfektioniert. Das passt auch in den Thread.
Da verkauft auf deutschem Boden ein Grieche eine "Pizza Indien" mit Sauce Hollandaise. Grandios!
Anhang anzeigen 925752