Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau mein Humor!
Ich weiß...Genau mein Humor!
Ich finde Pizza mit Ananas drauf auch beleidigend!In den letzten Jahren hat eine Diskussion über "politisch korrekte" Bezeichnungen für Speisen und Getränke stattgefunden. Einige sehen den Namen "Pizza Hawaii" als potenziell diskriminierend an, da er eine Verbindung zu einer vermeintlichen Kolonialisierung herstellt.
Ich finde Pizza mit Ananas drauf auch beleidigend!
Ich hatte es bis eben NICHT für möglich gehalten, das ich diesen Satz jemals sagen/schreiben werde, aber ich sehe mich genötigt, und ich muss es ..Da kann auch gerne mal ne Frikandel oder vor allem Kibberling dabei sein... mjam.
Übrigens: in meinem Heimatdorf wurde kulinarische Multikulturalität schon vor Jahrzehnten perfektioniert. Das passt auch in den Thread.
Da verkauft auf deutschem Boden ein Grieche eine "Pizza Indien" mit Sauce Hollandaise. Grandios!
Anhang anzeigen 925752![]()
mal sehen, was die Kollegen dazu sagenDie Existenz eines Kruzifix impliziert einen vorhergehenden Kruzibug.
War wohl eher ein Bug im römischen Imperium...Der Bug der Menschheit wurde am Kruzi gefixt. …?