Ein ähnliches Bild (vom der ORF Homepage glaub ich) ging mal vor Jahren herum mit "Die Rache der Wanderhure".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste es nicht "Kruziheck" und "Kruzibug" heißen?Die Existenz eines Kruzifix impliziert einen vorhergehenden Kruzibug.
Im Zusammenhang mit welcher Person der aktuellen Weltgeschichte?Ein ähnliches Bild (vom der ORF Homepage glaub ich) ging mal vor Jahren herum mit "Die Rache der Wanderhure".
Im Zusammenhang mit welcher Person der aktuellen Weltgeschichte?
Im Zusammenhang mit welcher Person der aktuellen Weltgeschichte?
Die letzten 3 Zeilen: ?
Raff ich nicht.
Ja, aber als rasender Roller Rammler war er heiß. Der wußte, wie WD wo die Energie hingehört!Euch zu Ehren hatten die Franzosen ja sogar mal einen Präsidenten namens Hollande. Und alle fanden dass er ganz schönen Käse gemacht hat.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, größer als meine Bescheidenheit ist nur meine Wurstwalze...![]()
wenn ich das fenster öffne, kommen die mückenDie letzten 3 Zeilen: ?![]()
Fast richtig! Mugga sind im Hochdeutschen Fliegen. Das was die Hochdeutschen als Mücken bezeichnen, sind im Schwäbischen Schnåga.wenn ich das fenster öffne, kommen die mücken
Fliegen!ja....was kommt denn jetzt durchs Fenster??