Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß230.316
Nur so viel: wir haben quasi zusammen studiert, er hat bei mir schräg gegenüber gewohnt, es gab nen Vorfall, wo er mitm Wagen in ne Gracht gefahren ist (zufällig zwischen seiner Wohnung und meiner), und alle Gerüchte diesbezüglich sind übertrieben. Ich war nicht involviert und er ist einfach besoffen Auto gefahren. Mal wieder. Nicht umsonst nannte man ihn "Prins Pilsje" ... google it!erzähl endlich
Es gab auch keinen Streit bezüglich Frauen, zumindest nicht an dem Abend, glaube ich ... mit Besoffenen streitet man nicht, gerade wenn sie am Steuer sitzen. Aber wie gesagt,. ich kannte ihn nur "flüchtig", und war an dem Abend auch gaaaaaaaaaaanz wo anders. Ist aber lange her, so genau weiss ich das alles nicht mehr.
Ausserdem sieht er auch aus wie ein zweitklassiger Schlagersänger - hat er nicht auch "Mama" gecovered? Ist zwar nicht relevant, aber es nervt einfach!
Jedenfalls habe ich (und auch andere) damals schon gesagt, ich wäre der bessere König, und ich denke, viele Holländer würden mir recht geben. Sogar Maxima, denke ich (habe ich aber nicht kennen gelernt).
Sowas hilft auch nicht ... einer musste gehen.
Inzwischen ist er dem Vernehmen nach König in Holland und ich bin arbeitslos in Hamburg ... und bin - wie ich so höre - "Der Cowboy" im Wohlerspark.
WTF???
Dabei durfte ich noch nicht mal meine Kuh mitnehmen
Aber er hat bestimmt auch keine Oberfräse, so
Alles andere ist unter NDA!
Zuletzt bearbeitet: