Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher annehmen Asperger Autistin. (da ich wohl selber einer bin, darf ich das mutmaßen)
Dass hier eigene psychische Erkrankungen ausgebreitet werden, provoziert mich ein bisschen, vor allem wenn es sich um die Mode-Erkrankungen Asperger oder ADHS handelt. In unseren Ambulanzen und Kliniken wimmelt es von hospitalisierten Patient:innen, die oft mit der Kombination der beiden Modediagnosen vom selbstverantwortlichen Behandlungsfall zum Versorgungsfall geworden sind.Traurig hinzu füg... GGF NICHT LESEN! HARTER TOBAK!!! ... Das wäre Empathie - und die haben Aspies nicht. Im Forum wussten wir sofort, dass "Skorpion" nicht wegen dem Selbstmörder, sondern wegen der Verspätung (und dem durchkreuzten Plan) fix und fertig war.
Ich wusste, dass solche Antworten kommen, die irgendwie für die gefühlte Gerechtigkeit eintreten.Und DU verstehst so viel davon, dass Du beurteilen kannst, was eine „Modediagnose“ ist?
Ich geh mit Dir wohin Du willst
Dann noch von „Modediagnosen“ zu sprechen schließt sich aus.ich kenne mich damit ganz gut aus.
und damit ist Sie das Gegengewicht zu profanem Dumpfbackengelaber im Wichtigtuer Schlumpfdorf- eine BereicherungTriona - ich glaube mittlerweile, Du bist eine KI, die darauf trainiert jeden, aber wirklich jeden fast witzigen Witz mit stoischer seniler Penetranz zu penetrieren.