• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

witz des tages

IMG_2694.jpeg

Ich würde eher annehmen Asperger Autistin. (da ich wohl selber einer bin, darf ich das mutmaßen)
Traurig hinzu füg... GGF NICHT LESEN! HARTER TOBAK!!! ... Das wäre Empathie - und die haben Aspies nicht. Im Forum wussten wir sofort, dass "Skorpion" nicht wegen dem Selbstmörder, sondern wegen der Verspätung (und dem durchkreuzten Plan) fix und fertig war.
Dass hier eigene psychische Erkrankungen ausgebreitet werden, provoziert mich ein bisschen, vor allem wenn es sich um die Mode-Erkrankungen Asperger oder ADHS handelt. In unseren Ambulanzen und Kliniken wimmelt es von hospitalisierten Patient:innen, die oft mit der Kombination der beiden Modediagnosen vom selbstverantwortlichen Behandlungsfall zum Versorgungsfall geworden sind.
Und wenn dann auch noch eine Mit-Foristin von einem selbsternannten Autisten so diagnostiziert wird - das geht entschieden zu weit, @Cadfael. Aber auch @Mad Jazz Morales könnte sich vielleicht mit Bewertungen über andere Menschen ein bisschen zurückhalten - auch wenn es nur als Spaß gemeint war.

Und DU verstehst so viel davon, dass Du beurteilen kannst, was eine „Modediagnose“ ist?
Ich wusste, dass solche Antworten kommen, die irgendwie für die gefühlte Gerechtigkeit eintreten.
Erstens, ja, ich kenne mich damit ganz gut aus.
Zweitens hat der Kollege @Cadfael seinen Lebensstil hier schon so oft ausgebreitet, dass man ganz gut einschätzen kann, was ihm tatsächlich fehlt.
Drittens stört es mich, wenn mit der eigenen Diagnose Mitleid erregt wird, anstatt in der Sache zu bleiben, weil damit nämlich der Boden von den Leuten besetzt wird, die tatsächlich schwere Diagnosen haben, und dennoch mühevoll ihr Leben wieder zurückholen wollen.
Viertens finde ich es übergriffig, wenn andere Teilnehmer:innen diagnostiziert werden.
Ich frage mich, warum ich auf Deine dahingeworfene Anmerkung überhaupt eingehe ...

Geht ein Jäger zur Bärenjagd. Er wartet auf seinem Hochsitz 1,2,3 Stunden und kein Bär kommt. Daraufhin geht der Jäger wieder nach Hause und an einer Lichtung vorbei, wo er alle Bären des Waldes sieht. Sie stehen alle im Kreis und wetzen wie wild rum.

Der Jäger fragt die Bären was sie da tuen, darauf die Bären: rudelbumsen.

Am nächsten Tag geht der Jäger wieder auf Bärenjagd und setzt sich wieder auf seinen Hochsitz und wartet 4 Stunden und es kommt wieder kein Bär. Er geht wieder an der Lichtung vorbei und wieder sind alle Bären da und er fragt wieder was sie da tun und die Bären sagen wieder rudelbumsen.

Einen Tag später geht der Jäger wieder Bären jagen. Er wartet nochmal 4 Stunden. Wieder kommt kein Bär.

Dann geht er wieder an der Lichtung vorbei. Aber diesmal ist kein einziger Bär da außer ein kleiner räudiger Hase der schluchzt. Der Jäger fragt den Hasen wo die Bären sind. Darauf der Hase ganz verweint: „Weiß ich nich.“ Der Jäger fragt: „Wer bist den Du?“

Darauf der Hase: „Ich bin der RUDEL.“

Triona - ich glaube mittlerweile, Du bist eine KI, die darauf trainiert jeden, aber wirklich jeden fast witzigen Witz mit stoischer seniler Penetranz zu penetrieren.
und damit ist Sie das Gegengewicht zu profanem Dumpfbackengelaber im Wichtigtuer Schlumpfdorf- eine Bereicherung
...das "senil" läßt mich traurig zurück
Zu stoisch und penetrant kann ich respektvoll stehen
Über was ärgerst du dich eigentlich Gagamil?

Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.

Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin. Das Problem ist nur, dass er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken und randaliert hat. Und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.

Also geht der Hamster zum Elefanten:
"Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr, das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche, dass ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln? So hinterm Ohr - das merkt doch keiner!"
"Ich dich da rein schmuggeln? Ne, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben."

Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente:
"Du Ente, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? So unterm Flügel das merkt doch keiner!"
"Ich dich rein schmuggeln? Nee - nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"

Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären:
"Du Bär, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin. Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? Ich benehme mich auch!"
"Ich dich rein schmuggeln? Warum sollte ich das machen?"
"Hast du etwa Angst vor den Löwen?"
"Ich und Angst vor den Löwen?! Natürlich nicht, ich mache was ich will!"

Der Bär nimmt den Hamster, steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Von weitem kommen schon die Löwen auf ihn zu.
"Du Bär, wir haben da was läuten hören. Du willst den Hamster einschleusen!"
"Ich? Den Hamster? Das würde ich doch nie wagen, nachdem der sich letztes Jahr so daneben benommen hat."
"Dann macht es dir ja auch nichts aus, deine Tasche mal zu leeren, oder?"

Der Bär fängt an auszupacken.
"Mein Portemonnaie...
...ein paar Taschentücher...
...mein Schlüssel...
...mein Smartphone..."

Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust...
"Und hier, ein Foto vom Hamster!"

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten