witz des tages

Davon gibt es eine ziemlich umfangreiche Serie mit unterschiedlichen Paaren.
Das ist von ...einer kanadischen ... Fotografin.

"Die gezeigte Fotoserie, bekannt als „Switcheroo“, zeigt ein Paar, das seine Kleidung tauscht. Die kanadische Fotografin Hana Pesut hat diese Serie erstellt, in der Paare zunächst in ihrer eigenen Kleidung und anschließend in der Kleidung des Partners abgebildet sind."
(Zitat Google, Übersicht mit KI)

Die Originalseite von Hana Pesut von 2011/2013 existiert wohl nicht mehr.
Aber hier kann man noch einige der Bilderpaare sehen:

1000006156.jpg

Also eher off topic? Ok Boomer, voll bassic :D
Ich habe mich mal schlau gemacht über "Boomer":
-------------------------------------------------------------------
Der Begriff "Boomer" bezieht sich auf die Babyboomer, eine Generation, die nach dem Zweiten Weltkrieg
zwischen 1946 und 1964 geboren wurde, gekennzeichnet durch hohe Geburtenraten und gesteigerten Wohlstand.
Heutzutage wird das Wort auch umgangssprachlich und oft abwertend für Personen mit eher konservativen oder
unzeitgemäßen Ansichten verwendet, was in dem Ausdruck "Ok Boomer" gipfelt.
------------------------------------------------------------------
Also Danke für Deine Abwertung meiner Person!

Allerdings habe ich weder konservative noch unzeitgemäße Ansichten, aber das wisst ihr ja nicht.

Ich habe mich mal schlau gemacht über "Boomer":
-------------------------------------------------------------------
Der Begriff "Boomer" bezieht sich auf die Babyboomer, eine Generation, die nach dem Zweiten Weltkrieg
zwischen 1946 und 1964 geboren wurde, gekennzeichnet durch hohe Geburtenraten und gesteigerten Wohlstand.
Heutzutage wird das Wort auch umgangssprachlich und oft abwertend für Personen mit eher konservativen oder
unzeitgemäßen Ansichten verwendet, was in dem Ausdruck "Ok Boomer" gipfelt.
------------------------------------------------------------------
Also Danke für Deine Abwertung meiner Person!

Allerdings habe ich weder konservative noch unzeitgemäße Ansichten, aber das wisst ihr ja nicht.

Geht mir genauso wie dir. Ich bin Jahrgang 1955 und bin oft genug wegen meiner progressiven Ansichten angeeckt oder gemobbt worden.

Geht mir genauso wie dir. Ich bin Jahrgang 1955 und bin oft genug wegen meiner progressiven Ansichten angeeckt oder gemobbt worden.
Dann bist Du in D auf jeden Fall einer der ersten 'Boomer'.
Die obige Definition gilt für die USA.
In Deutschland ist diese Generation von '55 - '65 definiert.
Was die Spätgeborenen gerne übersehen, ist, dass das die Leute waren, die mehrheitlich in Wackersdorf im Tränengasnebel standen und in Massen gegen den Nato-Doppelbeschluss demonstriert haben...
Bin ein 63er 'Boomer' und staune täglich über den Konservatismus der jüngeren und deren Ignoranz gegenüber unserer gesellschaftlichen Nachkriegsgeschichte.

Dann bist Du in D auf jeden Fall einer der ersten 'Boomer'.
Die obige Definition gilt für die USA.
In Deutschland ist diese Generation von '55 - '65 definiert.
Was die Spätgeborenen gerne übersehen, ist, dass das die Leute waren, die mehrheitlich in Wackersdorf im Tränengasnebel standen und in Massen gegen den Nato-Doppelbeschluss demonstriert haben...
Bin ein 63er 'Boomer' und staune täglich über den Konservatismus der jüngeren und deren Ignoranz gegenüber unserer gesellschaftlichen Nachkriegsgeschichte.
Da gehts uns wohl besser, als den Amis:
Ergibt aber einen gewissen Sinn, denn obwohl dem BRD-Boomer das Bedauern zu eigen sein dürfte, für einen 68er zu spät geboren zu sein, sind die von Dir genannten Ereignisse ja im weitesten Sinne ähnlich sinnstiftend für die damalige deutsche Jugend gewesen, wie die FlowerPower Ära in USA.

Letzten Freitag musste ich wegen dieser unsympatischen Insekten 3 Fichten fällen lassen.
Für mich daher schon grenzwertig im WItze-Thread.
Ach ja und bevor noch jemand auf abwegige Gedanken kommt: Es gibt in diesem Forum auch Leute, die Witze über Kastanienminiermotten nur eingeschränkt komisch finden.

die Witze über Kastanienminiermotten nur eingeschränkt komisch finden.

...so gräme er sich nicht... - ..."Aluminiumminimummaximalimmunität" ist auch nur "eingeschränkt" witzig...(wobei "Eingeschränkt" auch für Liebhaber gelten könnte...:gruebel:...)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten