witz des tages

zu spät2_2.jpg

also, ich finde mich da zu 100%
Fische 19.2-20.3
Fische haben eine sehr hoch entwickelte Sensibilität und nehmen diese als Vorwand, um fehlende Intelligenz zu vertuschen. Dabei machen sie sich zum Hampelmann der Nation. Zu allem Unglück sind Fische auch so naiv, dass sie gar nicht merken, wer sich alles über sie lustig macht. Um eine Schadensbegrenzung bei Fischen zu erreichen, müssen sie ständig beaufsichtigt werden. In der Öffentlichkeit sind Fische an der Leine zu führen.
Idealberuf: Pflastermaler oder Möhrchentester bei HIPP

also, ich finde mich da zu 100%
Fische 19.2-20.3
Fische haben eine sehr hoch entwickelte Sensibilität und nehmen diese als Vorwand, um fehlende Intelligenz zu vertuschen. Dabei machen sie sich zum Hampelmann der Nation. Zu allem Unglück sind Fische auch so naiv, dass sie gar nicht merken, wer sich alles über sie lustig macht. Um eine Schadensbegrenzung bei Fischen zu erreichen, müssen sie ständig beaufsichtigt werden. In der Öffentlichkeit sind Fische an der Leine zu führen.
Idealberuf: Pflastermaler oder Möhrchentester bei HIPP
Aber sind dann ALLE Schlagzeuger im Zeichen der Fische geboren?
( Oder schlussfolgere ich hier falsch???)

Und .....

...haben wir hier etwa einen Heimlich eingeschläusten Drummer der sich als Bassist ausgibt ?????

:gruebel:

Aber sind dann ALLE Schlagzeuger im Zeichen der Fische geboren?
( Oder schlussfolgere ich hier falsch???)
Nein, das scheint soweit korrekt zum sein.

edit: :O! OMG - gerade erst mal einen Seitenblick auf das Datum geworfen. In diesem Zeitraum hat mein Schlagzeug spielender Bruder tatsächlich Geburtstag... no f*ckin way

...haben wir hier etwa einen Heimlich eingeschläusten Drummer der sich als Bassist ausgibt ?????

:gruebel:
Ich war jung und brauchte das Geld. Bitte verurteilt mich nicht, ich leide schon genug darunter. Wenn man morgens in den Spiegel schaut und einen Schlagzeuger sieht... manche Dinge bleiben für immer als schwarzer Fleck auf der Seele.

Ich war jung und brauchte das Geld. Bitte verurteilt mich nicht, ich leide schon genug darunter. Wenn man morgens in den Spiegel schaut und einen Schlagzeuger sieht... manche Dinge bleiben für immer als schwarzer Fleck auf der Seele.
HERZLICHES Beileid!

( ...und ich denke, da spreche ich im Namen aller hier.........oder fast vielleicht.)

:patpat::patpat::patpat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten