Nur alt sein will keiner!Das ist das schöne daran: alt werden kann jeder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur alt sein will keiner!Das ist das schöne daran: alt werden kann jeder![]()
Ein aufrichtiges Danke!Alles Quatsch. Menschen bleiben Menschen und jede Generation hat ihre eigenen Wünsche und Probleme. Irrtümer nicht ausgeschlossen.
Wir werden sehen, wie sich die übernächste Generation über die vorhergehende äußern wird.
Is' aber nix für Weicheier und FeiglingeDas ist das schöne daran: alt werden kann jeder![]()
Da hast du absolut recht!Ein aufrichtiges Danke!
Das ganze Generation- Bashing (in alle Richtungen) geht mir langsam auf den Zeiger. Wir sind aufeinander angewiesen und sollten die Sorgen der jeweiligen andern Generation ernst nehmen.
Das ist genau die Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit, weshalb keiner "eure" Generation mag.
Nur mal zur Info: In der Geschichte der Menschheit sind die Älteren immer irgendwann gestorben und die Jüngeren haben übernommen. Ist trotzdem immer weitergegangen.
In eurem Fall wir es aber das erste Mal sein, dass einer Generation wirklich niemand nachtrauern wird und jeder glücklich darüber ist, dass ihr Flachpfeifen endlich weg seit!
Das ganze Generation- Bashing (in alle Richtungen) geht mir langsam auf den Zeiger. Wir sind aufeinander angewiesen und sollten die Sorgen der jeweiligen andern Generation ernst nehmen.
Ob @krausinger das so ganz ernst gemeint hat darf ich dank Smiley bezweifeln. @Klangfarbe hat hingegen offenbar vergessen dass wir hier im Witzethread sind. Das Generationenbashing nervt auch mich, aber mir ist noch nie ein ins Handy glotzender Senior vor‘s Auto gelaufen.Unabhängig davon, dass das nichts mit Witzen zu tun hat, aber ein wenig muss ich @Klangfarbe zustimmen: Die jüngere Generation wird in einem Kommentar absolut abgewertet, die Älteren als mehr wissend/weise (jedenfalls: "Besser") hingestellt, woraufhin sich bestätigend auf die Schulter geklopft wird. Die Reaktion @Klangfarbe ist die, dass ihn das Gebashe der jüngeren Generation ankotzt, woraufhin ihm mindestens zweimal implizit gesagt wird, er bräuchte Therapie.
Bisschen arg überzogene Reaktion von allen Seiten, finde ich...
Und stimme dem hier ausdrücklich zu:
absolut inakzeptabel. Und falsch zudem.In eurem Fall wir es aber das erste Mal sein, dass einer Generation wirklich niemand nachtrauern wird und jeder glücklich darüber ist, dass ihr Flachpfeifen endlich weg seit!
Abwarten.mir ist noch nie ein ins Handy glotzender Senior vor‘s Auto gelaufen
Korrekt. Witze Threat. Ich war auch mal jung, weiß also wie es geht. Das Wir. Das Uns. Das was uns Zusammen hält.Ob @krausinger das so ganz ernst gemeint hat darf ich dank Smiley bezweifeln
Ich denke, die Unzufriedenheit mit der Boomergeneration kommt daher, dass die Jüngeren politisch keine Stimme haben, die sie vertritt.Für Gen-Z sind wir Altlast.
Wieso?Ich denke, die Unzufriedenheit [...] kommt daher, dass die Jüngeren politisch keine Stimme haben, die sie vertritt.
Das ist Generationen Sache. Ich habe um Stimme gekämpft. Wackersdorf etc.Ich denke, die Unzufriedenheit mit der Boomergeneration kommt daher, dass die Jüngeren politisch keine Stimme haben, die sie vertritt.