Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch als Buch denkbar: "Wie ich über bassic.de den deutschen den Sprachraum erleuchtete" von G. EosammlerWie wäre es denn mit einem "Best of Bassic" Thread, in dem die besten Beiträge, Zitate, Witze und, selbstredend, alles von mir reinkäme?
ok...ich lass esimmer der, der fragt?
in bezug auf den Olymp bin ich unsicher. da fällt mir immer als gelernte Geo-Tusse Olympus Mons ein...
du meinst den Venus Hügel?immer der, der fragt?
in bezug auf den Olymp bin ich unsicher. da fällt mir immer als gelernte Geo-Tusse Olympus Mons ein...
Ich möchte anmerken, das ich @beate ausschließlich über das Forum kenne und schätzen gelernt habe, wir aber in keiner sonstigen Beziehung zueinander stehen...Geo-Tusse
"Schatz, was willst Du im Bett mit dem Matchbox-Auto?" - "Hillclimbing am Mount Clit!"du meinst den Venus Hügel?
Der Typ wo bei uns Google macht duscht selten. Er ist unser Seogammler.
Fragt doch mal @Deosammler.
Dass probier ich mal... @ThaddelgreisWenn du einen Link mit dem Namen herstellen willst, dann funktioniert das so: @Deosammler .![]()