Geosammler
Ehrenmitglied
Wenn man im Ruhrpott die Eltern im Wohnzimmer beim Liebespiel erwischt:
"Da war der Vatter auf der Mutter aufm Sofa am Machen dran..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Der geht nicht rein, ey!" - "Sorry, bin Schalkefan."Wenn man im Ruhrpott die Eltern im Wohnzimmer beim Liebespiel erwischt:
Du solltest echt einen Antrag bei der EU stellen, die können so was verbieten:Und ich habe schon vier Cocktail-Tomaten gegessen und ich glaube, ich kann noch Auto fahren.
Korrekt ist die Bezeichnung Fleischanaloga mit hohem Wasseranteil.Du solltest echt einen Antrag bei der EU stellen, die können so was verbieten:
![]()
Wann ist eine Wurst eine Wurst? So kommt das Verbot in Bayern an
Veggie-Schnitzel, Plant-Burger oder Tofu-Würstchen: Wie dürfen Fleischersatzprodukte genannt werden? Das EU-Parlament hat für ein Verbot von Fleisch-Bezeichnungen für solche Produkte gestimmt. So denkt man in Bayern darüber.www.br.de
(Kuh)FladenIch habe noch nie eine Scheibe gepupst. Wie geht das?
Mal wieder so ein Moment in der EU-Politik, wo man sich fragt, ob es wirklich nichts Wichtigeres zu tun gibt.![]()
Wann ist eine Wurst eine Wurst? So kommt das Verbot in Bayern an
Veggie-Schnitzel, Plant-Burger oder Tofu-Würstchen: Wie dürfen Fleischersatzprodukte genannt werden? Das EU-Parlament hat für ein Verbot von Fleisch-Bezeichnungen für solche Produkte gestimmt. So denkt man in Bayern darüber.www.br.de
Quelle: TruthSocial?