Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß.weiss - oder weiß
Genau, du kleiner Naseweiß.Hauptsache, nicht "weis".
Und ist Weißbier dann ein besonders schlaues Getränk?
Muss ich unbedingt herausfinden!

Liebste @trionaDas Bier ist wahrscheinlich nicht schlauer als anderes Bier.
Aber vlt wirst ja du schlauer, wenn du es trinkst? Du solltest es damit bloß nicht übertreiben. Sonst hat es die gegenteilige Wirkung.
![]()
Ein Gast betritt abends eine ziemlich leere Kneipe, stellt sich an den Tresen und bestellt sich ein Bier. Nach einer Weile fragt er den Wirt, ob dieser nicht Lust auf eine Wette hätte. Er würde ihm das Unglaublichste zeigen, was dieser jemals gesehen hätte und würde dafür 1000€ bekommen. Falls es nicht unglaublich wäre, würde er ihm die 1000€ zahlen.
Der Wirt freut sich über die einfach zu gewinnende Wette, er muss ja einfach nur verneinen, und stimmt zu. Der Mann greift in seine Jackentasche und holt ein kleines Männchen heraus. Dieses läuft über die Theke und sagt freundlich „Einen schönen Guten Abend, herzlich willkommen zu unserer Sendung, ich freue mich sehr das Sie dabei sind, ja, mein Name ist Markus Lanz.“
Der Wirt ist sprachlos, ob er will oder nicht, er kommt nicht drum herum, er muss zugeben, dies ist das Unglaublichste, was er jemals gesehen hat. Der Gast bekommt seine 1000€, nickt zufrieden, steckt das Männchen wieder in seine Tasche und bestellt sich noch ein Bier.
Kurz darauf platzt es aus dem Wirt heraus „Mensch, das ist ja sagenhaft! Wo hast du denn das Männlein her?“ „Och, drüben im Stadtpark bei der alten Eiche liegt eine Öllampe, wenn du die reibst, erscheint ein Dschinn und erfüllt dir einen Wunsch.“
Der Wirt sprintet aus seiner Kneipe in den Stadtpark, läuft 3x um die Eiche herum bis er die Lampe findet. Außer Atem überlegt er sich seinen Wunsch und reibt dann die Lampe. „Oh mächtiger Dschinn, ich wünsche mir 30 Millionen in kleinen Scheinen.“ „Es sei dir gewährt!“
Plötzlich erscheint eine Herde Ferkel, jedes mit einer Zitrone im Maul. Der Wirt ist völlig fassungslos, plötzlich geht ihm ein Licht auf. Er sprintet zurück zu seiner Kneipe, der Gast steht immer noch am Tresen.
„Hey, der Dschinn hat ja einen gewaltigen Hörfehler, das hättest du mir auch sagen können. Ich wünschte mir 30 Millionen in kleinen Scheinen und bekam stattdessen 30 Zitronen in kleinen Schweinen.“
Der Gast lächelt schief und antwortet: „Glaubst du denn wirklich, ich hätte mir einen 30cm langen Lanz gewünscht?“
Die Witze sind alle Pimmel-Palle!
Wie mal ein Kumpel mittags zu seiner Frau sagte:
Pimmel hab ich verstanden, was aber ist ein Palle?Die Witze sind alle Pimmel-Palle

was aber ist ein Palle?![]()