witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.622
Meinste, weil der Motor nicht anspringt von der Harley DaDa, DaDaDaDa, DaDaDaDaDaDaDa DERSCHEISSBOCKVERDAMMICH!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Basser-61, olmi, feierabendbass und 2 andere

• #86.624
Ich musste das googeln
Ich auch. Aber der einschlägige Wikipedia-Artikel hat mir gereicht. Ich muß mir den Sonntag ja nicht fahrlässig verderben.

"In den Vereinigten Staaten wurde der Begriff Bukkake durch den Radiomoderator Howard Stern bekannt gemacht, indem er die Website Bukkake.com in seiner Radioshow The Howard Stern Show erwähnte. Eine Diskussion über die Bedeutung des Wortes entbrannte, als die Programmproduzenten damit begannen, den Gebrauch des Wortes zu zensieren, und damit unbeabsichtigt das Interesse schürten (Streisand-Effekt)." (ebd)

Womit dieser Effekt wieder mal anschaulich bewiesen wäre. :D

• Like
  • Wow
Reaktionen: krausinger und feierabendbass
  • #86.625
1000041078.png

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Kreisel Mandelmann, krausinger, PickNick und 10 andere
  • #86.628
Dada war schon da bevor Da-Da-Da da war.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Basser-61, Bassphalanx, feierabendbass und 3 andere
  • #86.629
Donald Trump ist übrigens mal wieder beleidigt. Erst kein Friedensnobelpreis und dann auch noch das jetzt. Dabei hat er sich so bemüht.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx und feierabendbass
  • #86.632
1000008606.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: krausinger, Meik1970, feierabendbass und 6 andere
  • #86.639
Wenn Du seit zehn Jahren immer den gleichen Kalender nimmst - not wondern, if you den einen oder witz schon knowst
Des isch ein Abreisskalender. Und ich bin kein Schwab, der des ganze Klump am 31.12. mit Tesafilm wieder zammebäbbt.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TGR, Basser-61, feierabendbass und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten