Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Na Na, leg Dich nicht mit den Streitkräften an....die haben schwere Geschütze, wir nur Bässe. Peace."Macht Bundeswehr dumm, unselbständig, gleichgültig und aggressiv?"
"Weiß ich nicht, muß ich den Spieß fragen , ist mir aber auch egal und jetzt hau ab oder ich hau Dir auf's Maul"
Ich trinke Jägermeister, weil mein Dealer derzeit im Knast sitztIch trinke Jägermeister, weil meine Alte Hängetitten hat.
Erklärbär on/
*Das Imperfekt wird verwendet z. B. für Ereignisse, die zur Betrachtzeit nicht abgeschlossen sind, die sich beliebig wiederholen oder für Zustände, die keinen natürlichen Abschluss haben können.
Erklärbär off/
Lasst uns mal das Thema wechseln.
So wie Saiten, die wechselt man ja auch.
Und bitte den auch ...
wer thight denn thewith?...w3r th1gt d3nn th7w1th...?...... (Obacht: Insider)...
P.![]()
wer thight denn thewith?

Sehr geschätzter Herr Prof., Kollege und Basser, Gebieter über die Art Microchiroptera,Niedaniehier - SH, 2025-11-20
Betreff: "W3r th1gt d3nn th7w1th"
Sehr geehrter Herr Kollege @krausinger ,
bitte gehen Sie sicher davon aus, dass ich weiss, was, und vorallem wie, ich schrub. Das keine Frage von Schlaunis, sondern nur das Fehlen von Kenntnisreichlichkeiten der "kryptischen Schreibweisen".
Mögen Sie hierzu bitte den höchstgeschätzten Kollegen und Freund @Cadfael befragen...
Mit freundlichen Grüßen
P.![]()
Meine Bässe machen mehr Bumm als die Waffen der Bundeswehr...Na Na Na, leg Dich nicht mit den Streitkräften an....die haben schwere Geschütze, wir nur Bässe. Peace.![]()