N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß262.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bässe machen mehr Bumm als die Waffen der Bundeswehr...![]()

Ich treff mehr Töne als das G36.

Das ist auch besser. Ich hab beim Bund den Austausch erlebt, das einzig bessere am 36 fand ich war das transparente Magazin. Die beidhändige Ladefunktion war nicht so prickelnd und beim rumspielen hab ich das Teil so gehemmt, das ich lange gebraucht hab das zu fixen.....ohne das der Oberfeld was mitkriegt.G36 ?
ich muss echt alt geworden sein, ich kenn nur G3.![]()
Zu Anfang meines Romans "Inspector Cadfael und der Eulenmörder" erkläre ich die Kryptik und Charmantik des Herrn Grafen. Den Roman findest Du als PDF, indem Du ganz nach unten zum letzten Beitrag scrollst.wer thight denn thewith?
Ich bin nicht schlau genug.
Nur am Bass, da bin ich zu laut genug.
Ich habs mal korrigiert....Das ist auch bässer.
Mir au net (also Veganismus, v.a. In Indien nie). Ansonsten - same: Grad im Urlaub auf‘m arabischen Flughafen wieder… incl. diverser anderer Dinge, die man(n) meint, an dem Örtchen machen zu können/müssen/dürfen. Aber da „Toleranz“ mein 2.Name ist, ist allesIch glaube ich sagte es schon mal . . .
Was mir nie passiert: Leute binden mir auf die Nase vegan zu leben
Was mir DAUERND passiert:
Mit was für Leuten hängst Du denn rum?Ich glaube ich sagte es schon mal . . .
Was mir nie passiert: Leute binden mir auf die Nase vegan zu leben
Was mir DAUERND passiert: