witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.903
Dosis venemum facit.
Veritas advolat?
Wenn jeder gleich angefasst und persönlich gekränkt reagiert, kann die Witzewelt einpacken.
Vegan zu leben ist für mich ein Vorbild und Motiv den Fleischkonsum einzuschränken. Ich habe selbst Hühner und Gänse unter besten Bedingungen gehalten und kein Problem damit diese am Ende ohne Qual zu schlachten bzw. zur Nacht auszusperren, damit der Fuchs was zu schnabulieren hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #86.904
Gestern bekamen wir eine Klausur zurück. Hanna hatte wie immer ein schlechtes Gefühl, denn sie hatte überhaupt nicht gelernt. Unverhofft bekam sie jedoch wie immer 15 Punkte und war wie immer überrascht. Nach Schulschluß zogen die Putzhilfen sie an den Beinen aus der Herrentoilette - wie immer.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #86.905
1763732462045.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, feierabendbass und Crims0
  • #86.910
Unsere kleine Nachbarschaft
Der DHL-Mann kommt immer mit dem großen gelben Auto. Grinsend steigt er aus, öffnet hinten die Flügeltüren und bittet, eine nach der anderen, die Frauen aus der Nachbarschaft herein; blinkend und schweigend trotzt das große gelbe DHL-Auto dem Strom des Verkehrs. Ich nehme die Teekanne von der Fensterbank, trage sie in die Küche, gehe aufs Klo, komme wieder. Jetzt ist er fertig, er hat die Flügeltüren auf, er balanciert einen Schwung Pakete über den Fußweg, ungeschickt gestapelt, wackelig, er geht an unserer Haustür vorbei und direkt in den Blumenladen, taucht wieder auf, steigt wieder ein, rollt weiter straßenabwärts. Ich stehe auf, steige zum Briefkasten runter, finde einen blauen Zettel:
"Ungerer 41, Sie waren um ... Uhr nicht zu Hause, holen Sie Ihr Paket bei Herr/Frau Blumenladen ab."
Ich gehe hin, richte einen Postwitz an die Blumenladenfrau - sie muss lächeln. Ihre Kundinnen lächeln auch. Alle machen ein Päuschen vom Schwatz. Die Blumenladenfrau kommt aus dem Hintergrund wieder, ächzend stemmt sie mir ein Paket in die Arme, ziemlicher Brocken. Das wird jetzt aber hoffentlich das Luftgewehr sein.

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, feierabendbass und Mister Mo
  • #86.913
Zuchtstrategien
Sehr erfreut las ich neulich, dass der Vogelzüchter Alfred Nowagk aus dem Kölner Stadtteil Immendorf mit seinem violettfarbenen Wellensittich in Lausanne Vogelzucht-Weltmeister geworden ist. Sein Erfolgsrezept: "Optimale Pflege und bestes Futter." Offensichtlich hat die Strategie der Konkurrenz (minderwertiges Futter, grobe Vernachlässigung) in diesem Jahr nur für den Vize-Weltmeistertitel gereicht.

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass und Sam Global
  • #86.915
Ach was - die Antivegan-Witze sind olle Kamellen und Euer eigentlich nicht würdig. So CDSU-Dumpfbacken - zu denen passt das. Mich nervt dieses geschriebene Kauderwelsch aus Buchstaben udn Zahlen, Anführungszeichen, Sonderzeichen etc.pp.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), cwegy, whitewater und eine weitere Person
  • #86.916
@Mad Jazz Morales das mit den Sonderzeichen nehme ich eher als Wunsch nach Nichtgelesenwerden, zumindest durch Nichteingeweihte.

Ansonsten versuch ich mal mich den letzten Entwicklungen im Verständnis von Humor anzupassen ;)

einmal-mit-allem-markus-soeder.webp

5943352_soeder-beim-bratwurstessen_original2560_1DoHwP_4wOm1A.jpg

images

GYo9EXgWQAEiyIn.jpg

markus-soeder-instagram-soederisst-populismus.900x600.webp

square__960x960

images

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und feierabendbass
  • #86.920
komm entspann. Söder und co demonstrieren doch nur den besten Weg zur original bayrischen Bierzeltwampe.

können die Bass spielen? wohl eher nicht. Höchstens wohl Bass gröhlen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten