Mister Mo
Well-Known Member
Leider gibt es keine Version von Vectorworks für Linux.Home - Linux Mint
Linux Mint is an elegant, easy to use, up to date and comfortable desktop operating system.linuxmint.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es keine Version von Vectorworks für Linux.Home - Linux Mint
Linux Mint is an elegant, easy to use, up to date and comfortable desktop operating system.linuxmint.com
chatgpt meint: Am ehesten: BricsCAD (DWG, BIM, sehr nah am VW-Workflow).Leider gibt es keine Version von Vectorworks für Linux.
Man muss nicht lange suchen, um gleich einen Arsch voll Anwendungen zu finden, die es auf Linux nicht gibt. Wird sich nie ändern, ist aber auch nicht schlimm...Leider gibt es keine Version von Vectorworks für Linux.

zu Zeiten als ich so was brauchte habe ich 95% aller Kandidaten mit Wine ohne Probleme zum Laufen bekommen.Man muss nicht lange suchen, um gleich einen Arsch voll Anwendungen zu finden, die es auf Linux nicht gibt. Wird sich nie ändern, ist aber auch nicht schlimm...![]()
der witz beim wechsel ist es ja, auf windows apps zu verzichten und alternativen zu verwenden. nur so bekommt man hersteller dazu auch anwendungen für linux bereitzustellen... oder gleich fürs web. ich habs da wie kevin kelly:mit Wine
Die Kanditaten mit Schnaps gefügig machen ist ein probates Mittelzu Zeiten als ich so was brauchte habe ich 95% aller Kandidaten mit Wine ohne Probleme zum Laufen bekommen.
der witz beim wechsel ist es ja, auf windows apps zu verzichten und alternativen zu verwenden. nur so bekommt man hersteller dazu auch anwendungen für linux bereitzustellen... oder gleich fürs web. ich habs da wie kevin kelly:
Ich bin mit Windows 11 zufrieden!bitte was Lustiges jetzt
Ich unterstütze diesen Antrag!egal
bitte was Lustiges jetzt
Mammutrippe im Vordergrund?
Das Rentier ist vielleicht kein Veganer und bekommt Knochen zum kauen.Mammutrippe im Vordergrund?
Hat den abgenagtDas Rentier ist vielleicht kein Veganer und bekommt Knochen zum kauen.
In Fachkreisen 'Jever No Fun' genannt."Jever Fun"
*flüstert*@triona : Den Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten gibt es in Wirklichkeit gar nicht.Und weil das alles nicht wirklich witzig ist: