Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es haben sich auch mal ein Gärtner und ein Elektriker mit dem Architekten gestritten, wer den ältesten Beruf hat.Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Der Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste
Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
Der Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos heraus die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
Daraufhin der Politiker ganz lässig: "Und wer, glaubt ihr, hat das CHAOS geschaffen?!"
....wenn jemand den Überblick verliert, so wie ich?Das CHAOS ist das beste Ordnungsprinzip wo gibt.
Es ordnet sich selbst.
Die geistig Armen halten Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos.......wenn jemand den Überblick verliert, so wie ich?
Oder bin ich jetzt ein Glücklicher, weil das Chaos genau so denkt wie ich?
Oder ist es eine Last, weil ich das geordnete Chaos bin.
Und wie ist es dann wieder mit dem Überblick?
Ist mir zu chaotisch...
![]()

....wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen.Die geistig Armen halten Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos...![]()
Das gleiche passiert, wenn man sich hinsetzt, um die Steuer zu machen.Aufräumen endet in 90 % der Fälle damit, dass man irgendwo sitzt und mit Sachen rumspielt, die man beim Aufräumen gefunden hat.
... oder mit dem Lesen von wiedergefundenen Büchern, Zeitschriften, Zeitungen usw.Aufräumen endet in 90 % der Fälle damit, dass man irgendwo sitzt und mit Sachen rumspielt, die man beim Aufräumen gefunden hat.
Du bist aber ein sexy Beleg - heut schon was vor?Das gleiche passiert, wenn man sich hinsetzt, um die Steuer zu machen.
Ich würde dich gern lochen!Du bist aber ein sexy Beleg - heut schon was vor?![]()
Das eigentlich schlimme daran ist, dass die Spielerei immer länger dauert, als das Aufräumen an sich.Aufräumen endet in 90 % der Fälle damit, dass man irgendwo sitzt und mit Sachen rumspielt, die man beim Aufräumen gefunden hat.