Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wer sich davon angegriffen fühlt
Falsch gegendert?Mal sehen wer sich davon angegriffen fühlt.
Auf jeden Fall die Parfüm-Industrie. Ich sag nur "Deindustrialisierung"...Mal sehen wer sich davon angegriffen fühlt.
Enough cowbells?
Jetzt ja!Enough cowbells?
braucht man halt eine anständige Mütze, aka Moppedhelm80-90kmh, wenn dann ne Hummel kommt, tereckt Schäbeldasisbrunch, zack.
Ich bin sicher, auch dafür gibt es mittlerweile eine ®[[]##±± ÄPP!... aber Treten muß man immer noch, oder?![]()
Ja, klingt plausibel...
Ich warte lieber noch auf den Klugsch… der uns allen hier erklärt, wieso weshalb warum das gar nicht stimmt, stimmen kann, weil Ritzel, Übersetzung, Physik, Mechanik, Fahrradentwicklung generell nach Drais und überhaupt und sowieso, also auf die universellundmultipelbegabten Erklärbären, denen dann wiederum widersprochen wird, bis der Witz wieder so tot geritten ist, dass einer nach 20 Seiten „back to topic“ reklamiert... aber Treten muß man immer noch, oder?![]()