witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.961
Fahrräder gibt es in Wahrheit gar nicht. Das ist alles ne Verschwörung der Speichenindustrie.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, claudio, triona und 3 andere

• #87.962
80-90kmh finde ich jetzt nicht weltfremd, aber man muss fit sein. Bergab schaffen das Profis mit Rennrädern locker. 40-55kmh auf Strecke ist für Profis Stundenschnitt. Ich schaffe auf meinem Alu/Carbon Rennrad im Flachland einen Stundenschnitt von ca. 30kmh. Im Windschatten haben Radfahrer gegen 300kmh ( :-O !) schnelle Rekordfahten gemacht. Der Rekord mit Muskelkraft in einem aerodynamischen, verkleideten Liegerad liegt irgendwo bei 150kmh.

Von daher: viel Spass mit 196 Gängen und einem guten Helm ;-)

• Like
Reaktionen: Sam Global, Nasenbär und meisenknoedel
  • #87.963
Kein Witz: hier ist ein Arbeitskollege mitgefahren.
(Anderes Jahr, irgendein 24h-Rennen)

Die kratzen als Amateure an 100 km/h.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Nasenbär und claudio

• #87.966
Die kratzen als Amateure an 100 km/h.
Nicht sooo das Problem. 80km/h bergab hab' ich auch schon geschafft.
Mal ein Real Life Witz --- Fahrrad mit 196 Gängen.
Leider entscheidet nicht die Anzahl der Gänge und auch nicht die rechnerisch schwerste Übersetzung über die Höchstgeschwindigkeit, sondern allein die Muskelkraft (Faktoren wie Gefälle/Steigung, Rücken-/Gegenwind etc. außer acht lassend).
Ich warte lieber noch auf den Klugsch… der uns allen hier erklärt, wieso weshalb warum das gar nicht stimmt, stimmen kann, weil Ritzel, Übersetzung, Physik, Mechanik, Fahrradentwicklung generell nach Drais und überhaupt und sowieso, also auf die universellundmultipelbegabten Erklärbären, denen dann wiederum widersprochen wird, bis der Witz wieder so tot geritten ist, dass einer nach 20 Seiten „back to topic“ reklamiert
Reicht? :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, krausinger, claudio und eine weitere Person
  • #87.967
Nee, da kommt noch was, glaub mir…

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #87.968
1765756216377.png

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, olmi, haebbmaster und 9 andere
  • #87.970
1765785140808.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: olmi, Meik1970, haebbmaster und 9 andere
  • #87.971
Sitzen 2 Blinde im Park auf einer Bank.
Sagt der eine:
"Psst!"
Darauf der Andere:
"Oh klasse, mach mir auch ne Flasche auf!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Meik1970 und Sam Global
  • #87.972
Es gibt zwei Arten von Menschen in einer Band....
Einer spielt bässer, die anderen nicht.... 😁

• Like
  • Haha
Reaktionen: Meik1970, Sam Global und crystalgreen
  • #87.973
Der Freier war mit den Leistungen der Prostiuierten nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen.
Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären.
Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt:
"Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.

Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
Die Dame entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Nasenbär, olmi und 4 andere
  • #87.974
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten