Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film über das Leben von Frau Trump "Melania" scheint nicht sooo gut angekommen zu sein...
Anhang anzeigen 981072
Im Gegensatz zu dir finde ich das sehr "frauenfreundlich", zumindest was Melania betrifft. So muss sie sich bei Ratner nicht umgewöhnen, weil sie von zuhause aus eben sowas gewöhnt ist.wegen sexueller Übergriffigkeit bis hin zur Vergewaltigung beschuldigt
mir fällt dazu nix Lustiges einIm Gegensatz zu dir finde ich das sehr "frauenfreundlich", zumindest was Melania betrifft. So muss sie sich bei Ratner nicht umgewöhnen, weil sie von zuhause aus eben sowas gewöhnt ist.
Stell dir vor, sie hätte unter jemand arbeiten müssen, der Frauen respektiert - sie würde in grausamste Depressionen fallen.
Also alles gut, quasi, nach US Normen...
No problem - muss schon lachen, wenn ich deinen Namen sehemir fällt dazu nix Lustiges ein
Stell dir vor, sie hätte unter jemand arbeiten müssen, der Frauen respektiert - sie würde in grausamste Depressionen fallen.