witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #88.761
1768206035412.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael, Meik1970, Bassphalanx und 3 andere

• #88.764
Der Film über das Leben von Frau Trump "Melania" scheint nicht sooo gut angekommen zu sein... :D

melania_bio.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Meik1970, Zinfandel und feierabendbass
  • #88.765
Der Film über das Leben von Frau Trump "Melania" scheint nicht sooo gut angekommen zu sein... :D

Anhang anzeigen 981072

Dafuq?

Mir war nicht klar, dass es den Film wirklich gibt.
Aber . . . dass der Regisseur jemand ist, der in MeToo von 6 teilweise recht bekannten Damen wegen sexueller Übergriffigkeit bis hin zur Vergewaltigung beschuldigt wurde und auch noch (oberkörperfrei) in den Epstein Files vorkommt . . . das kannst du nicht erfinden

• Like
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Norskald, bassmeta und eine weitere Person
  • #88.766
wegen sexueller Übergriffigkeit bis hin zur Vergewaltigung beschuldigt
Im Gegensatz zu dir finde ich das sehr "frauenfreundlich", zumindest was Melania betrifft. So muss sie sich bei Ratner nicht umgewöhnen, weil sie von zuhause aus eben sowas gewöhnt ist.

Stell dir vor, sie hätte unter jemand arbeiten müssen, der Frauen respektiert - sie würde in grausamste Depressionen fallen.

Also alles gut, quasi, nach US Normen...

• Like
Reaktionen: Bass-Fred und feierabendbass
  • #88.767
Im Gegensatz zu dir finde ich das sehr "frauenfreundlich", zumindest was Melania betrifft. So muss sie sich bei Ratner nicht umgewöhnen, weil sie von zuhause aus eben sowas gewöhnt ist.

Stell dir vor, sie hätte unter jemand arbeiten müssen, der Frauen respektiert - sie würde in grausamste Depressionen fallen.

Also alles gut, quasi, nach US Normen...
mir fällt dazu nix Lustiges ein ;)

• Haha
Reaktionen: feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten